FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Mai ist gekommen, die Kurse schlagen aus.
Gestern nach 20:00h, US-Zinsentscheidung, Berg und Talfahrt
Guten Morgen
Wide-Gap ( Schlusskurs vom Dienstag)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Hallo Gestor,
wenn Du die Umstände betrachtest, dann hat ein Reversal, insbesondere am spaten Nachmittag, keine Chance. -
-
GeorgM schrieb:
Der Kurs wurde nach Eröffnung einer Long-Position an der ersten Zone sichtbar mit 15M Kerzen nach unten durchgehandelt.
Eine weitere Position Long konnte nach einer 5M Umkehrkerze unter der zweiten Zone Long erfolgen.
Dieser Einstieg ist somit die zweite Zone und der Stopp Loss wird nach unten angepasst.
Nur Demo, aber, da hatte jemand die selbe Idee...ich raube, also bin ich.... -
Kein Handel am Nachmittag
Dazu einige Hinweise:
Bis 14:30h hat der DAX-Kurs bereits heftig korrigiert.Um 14:30h, US-Vorbörse, eröffneten die DOW-Futures mit einer WRB (Wide Range Bar) und der DAX korrigierte weiter.
Morgen ist der 1.Mai somit Feiertag an der deutschen Börse.Der Umsatz ist daher am Nachmittag sehr gering.
In den USA steht Morgen wiederum eine Zinsentscheidung an. Es wurde bereits angekündigt, dass eine Zinssenkung nicht zu erwarten sei.Der DAX schloss daher mit über einem Prozent im Minus und die US-Mayor-Futures notieren ebenso tiefrot. -
Der Kurs wurde nach Eröffnung einer Long-Position an der ersten Zone sichtbar mit 15M Kerzen nach unten durchgehandelt.
Eine weitere Position Long konnte nach einer 5M Umkehrkerze unter der zweiten Zone Long erfolgen.
Dieser Einstieg ist somit die zweite Zone und der Stopp Loss wird nach unten angepasst. -
-
faz.net/aktuell/wirtschaft/deu…ten-quartal-19688555.html
BIP leicht positiv jedoch im aktuellen Weltgeschehen ohne kursbewegende Bedeutung. -
Santiago delpozo schrieb:
In 20 Minuten BIP-Nachrichten in Deutschland, wird es eine scharfe Bewegung????
Ich weiß nichts über Nachrichteneffekte. Ich warte nur auf die zweite Long-Zone, um weitere Long-Positionen anzuhäufen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher