FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Day-Trading verlangt oft eine Änderung der Persönlichkeit, denn nur wenige Menschen sind dafür geeignet.
Die FDAX-TRADING-STRATEGIE vtad.de/fa/fdax-trading-strategie/ ist den meisten Strategien schon aufgrund eines exakten Order- Managements mit Einstieg und Gewinnmitnahmen überlegen.
Dafür müssen Gewohnheiten schrittweise erlernt werden.
Für denjenigen der wirklich interessiert ist schlage ich vor:
Erster Schritt: Die Einstiege für die Setups am Morgen oder am Nachmittag mit Demo oder Realkonto mit 1 und 2 CFDs exakt durchzuführen und hier im Forum mit Chart und Orderausführungen zu publizieren.
Zweiter Schritt: Gewinnmitnahme zunächst nach 20 Punkten jeweils.
Wer macht mit?
Wer dies einen Monat durchhält, ist auf dem besten Weg ein profitabler Trader zu werden. -
-
homerundbart schrieb:
Morningstar schrieb:
Ich konnte mit Setup 4 noch ein paar Punkte abgreifen. Auch hier gab es einen "near miss".
Glückwunsch zum Erfolg. Ich bin auch neuerdings erst wieder hier, auch wenn ich schon lange angemeldet, bin aber ich denke es lohnt sich.
Ich bin komplett neu hier und auch neu im Thema Daytrading. Georgs Strategie hatte ich mir tatsächlich vor Ewigkeiten ausgedruckt und nicht weiter beachtet. Vor ein paar Monaten ist mir diese wieder in die Hände gefallen und ich habe gesehen, dass Georg immer noch aktiv ist. Das hat mich beeindruckt. Jetzt möchte ich dran bleiben und üben. Aktuell handel ich noch Demo. Ich versuche mir in der nächsten Zeit den Vormittag frei zu halten. -
Morningstar schrieb:
Ich konnte mit Setup 4 noch ein paar Punkte abgreifen. Auch hier gab es einen "near miss".
Glückwunsch zum Erfolg. Ich bin auch neuerdings erst wieder hier, auch wenn ich schon lange angemeldet, bin aber ich denke es lohnt sich. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0