FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
deal2win schrieb:
In Georgs PDF gibt es eine Tabelle mit den Levels abhängig vom Fdax New
Hab's gefunden - danke für den Hinweis -
-
deal2win schrieb:
Vdax-New: Google weiß alles, hilft Dir beim traden aber nicht wenn Du weißt wie das berechnet wird. Einfach nur anwenden.
hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wie wird die Zonenbreite berechnet? Oder ist die immer bei 50 Punkten? Weil in Georgs erstem Screenshot beide Werte (VDAX und Zonenbreite) in dem Hinweiskästchen vermerkt sind.
Danke -
Vdax-New: Google weiß alles, hilft Dir beim traden aber nicht wenn Du weißt wie das berechnet wird. Einfach nur anwenden.
Der erste Short hat das Ziel 18519 nicht erreicht. Man kann stur warten oder die Seitwärtsphase nutzen um auszusteigen. Time Stop
Dann nicht wieder an der ersten Zone short sondern möglichst höher nach einer Umkehrkerze z.B. im m3, oder Georg hat es früher mit einer 1min Heikin Ashi Kerze gemacht.
Die neue 2. Zone short dann anpassen. Etwas flexibel sein. -
Guten Morgen an alle,
ich hab mir jetzt alles im Demokonto nachgebaut (bissl spät, ich weiß, war vorhin in der Bahn unterwegs mit määääßigem Internet- wer kennt es nicht)
Bin gespannt.
Sorry wenn meine Fragen Unkenntnis offenbaren. Die ist, was diese Strategie betrifft, tatsächlich vorhanden
3 Fragen:- Der VDAX-New bestimmt die Zonenbreite? Hab ich das richtig verstanden und wenn ja: wie wird die errechnet?
- Der erste Short läuft ja noch. Wenn ich die Strategie richtig verstehe, dann Gewinnmitnahme bei 18519?
- Wenn der Kurs die 2. Zone kreuzt ohne vorher bei 18519 gewesen zu sein, dann wird die Pos. verdoppelt. Richtig?
Viel Erfolg an alle -
-
-
-
-
Danke Freunde, ich hoffe, das der eine oder andere hier mithilft, denn mit 85 ist dies nicht immer einfach.
Heute ein wilder Nachmittag im Schlepptau vom DOW. Wer hat die Vorstellungskraft, dass der DAX vom Hoch über 200 Punkte korrigiert und dann auf dem Weg ist alles wettzumachen ?
Ein besonderes Ereignis sorgt für die Erholung. Der DOW hat die Benchmark 40.000 getestet und von dort aus ein Reversal generiert-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
Werner F schrieb:
Unter und Hoch Setup 1 und 4 Long haben gut geklappt.
Setup 1 habe ich auch mitgenommen -
-
Bin zwar erst seit gestern dabei, hab aber schon jede Menge mitgenommen. Danke auch von meiner Seite
Morningstar schrieb:
homerundbart schrieb:
Georg, zwischendurch nur mal ein fettes Dankeschön an deine unermüdliche Unterstützung.
Der Austausch hier in den letzten Wochen hat mir jedenfalls einiges gebracht.
Das kann ich genau so unterscheiben. Bin jetzt ziemlich genau 2 1/2 Monate täglich dabei und habe in dieser kurzen Zeit extrem viel gelernt und es macht von Tag zu Tag mehr Spass. -
homerundbart schrieb:
Georg, zwischendurch nur mal ein fettes Dankeschön an deine unermüdliche Unterstützung.
Der Austausch hier in den letzten Wochen hat mir jedenfalls einiges gebracht.
Das kann ich genau so unterscheiben. Bin jetzt ziemlich genau 2 1/2 Monate täglich dabei und habe in dieser kurzen Zeit extrem viel gelernt und es macht von Tag zu Tag mehr Spass. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher