FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
Zweimal 40 Punkte !
Rechtecke erklärt:
Erfolgt der Einstieg, wie heute Short von oben, dann wird das Gewinnziel schneller erreicht.
Zuweilen fehlen für den Einstieg nur ein paar Punkte. Der erfahrene Trader kann dann seine übliche Positionsgröße teilen
und zwar mit der Hälfte vor der Zonenlinie und die Hälfte unter für Long und über für Short der Zonenlinie -
-
-
-
-
-
-
Micha, ich meinte mich
Nachtrag: Ich wollte dir eine private Mitteiling machen jedoch läßt Du keine Konversationen zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
GeorgM schrieb:
Hallo Georg, wie werden in Spanien Gewinne aus dem Trading besteuert? Ist es richtig das es vier Steuersätze gibt (19%,21%,23%,26%)? Gehört nicht hier her...würde mich aber sehr über eine Antwort freuen!
Keine Steuer für Demo-Trader
CFD Handel wurde kürzlich wie Belgien für Retailer/kleine Konten für neue Kunden verboten.
Ausweichen auf Mikro oder Mini Futures
Ich bin kein Demo-Trader, ich handle Futures.
-
GeorgM schrieb:
Charttechnisch korrekter Einstieg mi 5M Chart
Kann es auch der S+P sein oder sollte es immer der Dow sein? -
deal2win schrieb:
Vormittag: Zone 1 short 2 x gehandelt
Nachmittag: Rangeerweiterung setup 2 long: Zonenanpassung, Zone1 bei 18444 und Zone 2 bei 18394 gehandelt
dito -
-
-
Hallo Georg, wie werden in Spanien Gewinne aus dem Trading besteuert? Ist es richtig das es vier Steuersätze gibt (19%,21%,23%,26%)? Gehört nicht hier her...würde mich aber sehr über eine Antwort freuen!
Keine Steuer für Demo-Trader
CFD Handel wurde kürzlich wie Belgien für Retailer/kleine Konten für neue Kunden verboten.
Ausweichen auf Mikro oder Mini Futures -
-
-
-
Bares ist wahres oder immer etwas Geld in die Täsch
Ein Ausfall beim Zahlungsdienstleister TeleCash hat am Donnerstag zu bundesweiten Störungen bei der Kartenzahlung geführt. Betroffen sind zahlreiche Filialen von Supermarktketten wie Edeka, Rewe und Aldi, aber auch andere Einzelhändler sowie die öffentliche Verwaltung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher