Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
-
-
naja viel ist relativ - hab früher deutlich mehr gemacht aber das kam meinem emotionalen Konto nicht zu gute und ich war unausgeglichen. langfristiger Durchschnitt ist bei optimaler Ausführung im Schnitt 9 Pips am Tag - für viele nicht viel aber ich bin zufrieden wenn das Plus davor steht ;DIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
interessante bewegung heute nach der PBOC - SL wurde gefüllt sieht so aus als wenn es noch Abgabedruck in AUD gibt (vielleicht auch wegen Öl heute wieder)
hatte noch long gbp gegen eur gemacht mit 21 Pips TP und halte wohl die Hände stillIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin ich ja bei dir .. macht keinen Sinn auf die andee Seite zu gehen. Hatte paar gute Limite im EURJPY short drin bin aber nicht rangekommen. den long gestern gegen GBP hätte ich mir sparen können - war vielleicht auch etwas emotional - von den Indikatoren zwar ok aber EZB war das dominierende Thema und wird es sicher auch noch ein paar Tage bleiben ...Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-