Teletrader Professional
-
-
goso schrieb:
Teletrader hat jetzt auch die Morningstar (ex Tenfore) FX Daten im Angebot, die sind eventuell brauchbarer als die GTIS Daten, muss ich mal testen.
Ausserdem gibt es Teletrader jetzt auch als Datenfeed für Tradesignal Enterprise Edition, allerdings kostet die TS Enterprise Version noch immer abartig viel Geld, selbst für Bloomberg Datenfeed gibt es günstigere Charttools.
Hallo goso,
na wie ist der Test verlaufen, sind die Intradaydaten zu gebrauchen oder ??; EoD dürfte es keine Probs gebenBeste Grüße
Roti -
-
Da muss ich doch glatt einen Uraltthread ausgraben:
Teletrader hat jetzt auch die Morningstar (ex Tenfore) FX Daten im Angebot, die sind eventuell brauchbarer als die GTIS Daten, muss ich mal testen.
Ausserdem gibt es Teletrader jetzt auch als Datenfeed für Tradesignal Enterprise Edition, allerdings kostet die TS Enterprise Version noch immer abartig viel Geld, selbst für Bloomberg Datenfeed gibt es günstigere Charttools. -
-
Ja, der GTIS ist herzerfrischend korrekt.
Bitte nicht mit dem GTIS Snapshot verwechseln.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ich hab Meldungen bekommen, dass PFG grad nicht liefert.
Bin ohnehin auf den GTIS umgesattelt, hervorragender Feed ohne eine einzige Unterbrechung in den letzten Tagen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Original von Hintman
Bei Bestellung von TeleTrader Professional bis 30.April für 1 Jahr erhalten Sie kostenlos wahlweise Xetra/Frankfurt oder die Eurex jeweils in realtime inklusive Markttiefe. Statt 127€ pro Monat erhalten Sie das Basisangebot um 85€/Monat, was somit einer Ersparnis von 499€ entspricht. Zusätzlich erhalten Sie Börsenbücher und eine Doppel-DVD der letzten Tradingkonferenz vom Finanzbuchverlag im Gesamtwert von über 200€.
Hallo,
möcht ja ned unverschät sein, guter Rabatt - gibt´s eigentlich bei TT Pro / TT LT nochmals Rabatt wenn candletrading mitangegeben wird?
Beste Grüße
RotiBeste Grüße
Roti -
-
-
-
-
Gibt es schon Bilder ?
Noch eine Frage wird es erweiterte Schnittstellen zu anderen Programmen geben wie zBsp. Tradesignal oder Metastock?
Gruß
T.WeiseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „T2111w“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0