TAG HEUTE
-
-
jharti schrieb:
pips schrieb:
GeorgM schrieb:
und der Stopp Loss neu definiert
Wie lautet dafür die Regel? - Frage für die Unwissenden.
Im Regelheft Seite 44 - Anpassung Stopp Loss
Heute wären das gewesen : Höchstverlust (2 x 80 plus 4 x 35 sind 300 Punkte) für 2 Positionen aus Z1 also 150 Punkte
Was steht da zur "Anpassung Stopp Loss" ? Im mir vorliegenden Regelwerk April 2020 steht auf Seite 44 nichts dazu, sondern "Money und Risiko -Management" -
-
pips schrieb:
GeorgM schrieb:
Wie lautet dafür die Regel? - Frage für die Unwissenden.
Im Regelheft Seite 44 - Anpassung Stopp Loss
Heute wären das gewesen : Höchstverlust (2 x 80 plus 4 x 35 sind 300 Punkte) für 2 Positionen aus Z1 also 150 Punkte -
thomask schrieb:
ich kann mich nicht beklagen, 2 Einstiege short, 1. bei 13238 zweiter bei 13278. Beide mit Gewinn geschlossen. Das System von Georg ist Gold wert, wenn man sich an die Regeln hält.
kleine Anmerkung, 1. Trade wurde nach 35 Pips geschlossen nicht nach 45
PIPS??? -
GeorgM schrieb:
Wie lautet dafür die Regel? - Frage für die Unwissenden."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
Regel:
Wird eine Position an der ersten Zone eröffnet und danach festgestellt, dass die erste Zone durchgehandelt wurde und zwischen der ersten und zweiten keinerlei Korrektur erkennbar ist, dann erfolgt ein erneuter Einstieg erst nach einer Umkehrkerze. Sofern diese Umkehrkerze mehr als 10 Punkte unter der normalen zweiten Zone schließt, wird nur noch die Hälfte der Kontrakte eröffnet und der Stopp Loss neu definiert.
Geht doch -
-
-
Guten Morgen,
Xetra Close 17:30 13.137
F-Dax Close 22:00 13.128
F-Dax Open 8:00 13.190
V-Dax 22,75%
F-Dax-Gap mit 62 Punkten in Short-Richtung- streng nach Regelwerk normaler Zonenhandel.
Wie letzte Woche am Mittwoch und Freitag könnte man angesichts des immer noch fallenden V-Dax auch einen Wide Gap-Handel in Betracht ziehen. -
-
-
Guten Morgen
FDAX Chart mit Volumen-Kerzen
Erster Einstieg Long erfolgreich. Je nach dem wie sich der Kurs nach oben arbeitet, wenn überhaupt, kann
auch Revers Gap, Wide Gap, gehandelt werden. Es muss ja nicht punktgenau zum Close gestern sein.
Common sense wenn Kurs VDAX fallende Tendenz. Überhaupt, wenn der Herr Markt uns bereits ein Gewinn geschenkt hat sind wir auch vorsichtiger. No Overtrading. -
-
-
-
-
Karbi911 schrieb:
Das mit den Schlusskursen und Eröffnungskursen führt hier in der Tat sehr oft zu unterschiedlichen angaben. Der FADX Schlusskurs ist einzig und allein der EUREX zu entnehmen , da der FDAX der an der EUREX gehandelte DAX FUTURE ist . Dieser wird um 22.00 festgestellt .
Da IG ein Marketmaker ist stellt IG den Schlusskurs auf deren ,mit Verlaub , Interessen .Es kommt also darauf an welches Instrument man handelt . Den Future oder den CFD.
Deshalb wäre es eigentlich nur nötig , morgens die möglichen Setups zu posten .Macht es etwas leichter.
Beste Grüße an alle
Ich kann ja künftig den Schlusskurs von der EUREX verwenden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher