TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Handel am Nachmittag
Im Regelwerk wird mit Charts eindeutig erklärt:
Sofern morgens beide Positionen aus der ersten und zweiten Zone mit hohem Verlust ausgestoppt wurden so wird auf dieser Seite des Charts nachmittags nur dann gehandelt, wenn nach dem Ausstoppen der Kurs wieder in die zweite Zone gehandelt wurde. Der Grund für diese Sicherheitsmaßnahme ist, dass sehr oft nach dem Ausstoppen der Kurs die initiale Richtung fortsetzt und dann ein Trend-Tag vorliegen kann.
Weiterhin heißt es:
5. Reversals (Umkehrungen) eingeleitet durch die DJIA FUT. Short und Long Es kommt nach 14:30h gelegentlich zu einem Trend Tag mit Schlusskurs am Hoch oder Tief der Trading Range aber auch zu den Early und Late Reversals mit partieller oder kompletter Umkehr der Range. Geübte Trader können mit diesen Reversals, da an keine Zonen gebunden, hohe Gewinne erzielen. Neunzig Prozent der Reversals erfolgen wenn: die DOW FUTURES (DJIA FUT) vor der Eröffnung der US Börse sehr hoch im Verlust/Gewinn notieren und es dann zu einer sofortigen Gegenbewegung (Early reversals) kommt oder auch nach 20:00h durch Intraday Gewinnmitnahmen (Late Reversals.)
Sofern man durch Live Nachrichten informiert wird, das Auftreten durch Manuchin war vorher angekündigt worden denn Trump schickt ihn vor, dann muss man streng im Tandem mit dem DOW handeln. -
-
-
-
Danke Werner
All 3 major stock indexes have now turned positive for the day
Dies ist eine ganz wichtige Nachricht für unseren Handel. Heute Morgen notierten diese Indexes alle im Plus und gingen dann in den Keller und mit ihm natürlich der DAX. Als am Tiefstand der US Wirtschaftsminister Manuchin gezielt im CNBC auftrat und Loblider loslies, ging es wieder nach oben. Mit der Zeit lernt man diese Rituale richtig einzuschätzen.
Immer noch Long gemäß Setup 4 bzw 5 Ausstieg mit nächster Umkehrkerze. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-
Ähnliche Themen