TAG HEUTE
-
-
Frage:
Das war jetzt aber kein "normaler Zonenhandel" - sondern WideGap mit Zonenhandel
also ohne "Mittelbereich" nur ausgehend von der 8h Eröffnung als "Punkt" und von da die Zonen long (120/60/35)und short (60/60/35) angesetzt?
obwohl bei Widegap steht "kein Handel bei VDax New >30?
Den Ansatz hab ich so noch nicht im Dok. gesehen
ich weiss, ich denk hier grad noch falsch...aber der Schlusskurs gestern ist ausser acht gelassen und nur der Eröffnungskurs allein als Mitte angesetzt?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Guten Morgen,
ich versuch am Anfang eher still dabei zu bleiben, bis auf total doofe Fragen
sieht ja richtig gut aus.
am Wochenende muss ich aber erst noch ein wenig einlesen und dann vielleicht ab Mo/Die ein wenig aktiver dabei sein.
Gestern abend hätte ich ja eher TrendTag Short erwartet, nach den Nachrichten.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
Georg das was ich unten geschrieben habe als Erklärung für Karbi ist so korrekt?
Karbi also ich hab das so verstanden mit den Gap´s
1. Also ich hab das mit dem Doppel Gap und Wide Gap so aufgeschrieben. Wenn VDAX größer als 30 ist kein Gap handeln und die Erste Zone Long bzw. Short jeweils nach 60 Punkten!
2. Wenn der VDAX größer als 35 ist begingt die 1 Zone Long bei 120 Punkten!!!!
-
-
-
-
-
-
Karbi also ich hab das so verstanden mit den Gap´s
1. Also ich hab das mit dem Doppel Gap und Wide Gap so aufgeschrieben. Wenn VDAX größer als 30 ist kein Gap handeln und die Erste Zone Long bzw. Short jeweils nach 60 Punkten!
2. Wenn der VDAX größer als 35 ist begingt die 1 Zone Long bei 120 Punkten!!!! -
-
-
-
-
Wie man feststellt, befinden wir uns mit wechselseitigen Notierungen, Asien rot und US FUT stark grün, zuzüglich erhöhter Volatilität in einer Situation der Unsicherheit.
Wieso Zonenhandel? Nun, aus meiner Sicht hat der FDAX über Nacht bereits 150 Punkte zugelegt und nach oben sind bis zum Stopp Loss weitere 155 Punkte notwendig.
Alles ist bei sehr hoher Volatilität möglich. Viel Erfolg durch Umsicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-