TAG HEUTE
-
-
-
-
Werner F schrieb:
war kompliziert an der 1 Zone bei direkten Einstieg ohne Umkehrkerze wären 40 Punkte erreicht worden und die Feinjustierung hätte einen Gewinn von 30 Punkten ergeben!
Hatte mich aber auf den Einstieg mit Umkehrkerze entschieden wegen der WRG Kerze!!!
macht auch Sinn .. das ist zu volatil im MomentCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
30pkt sind meins
und raus - zwar nur 50 Eur aber done
Start buy hakelt noch was bei mir,
und zum Ziel muss ich fix als OCO Order TP und SL angeben. Hart auf plus 30 gestellt.
sonst ist die ING zu variabel und zu langsamCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wann und wo entstehen Verluste und wie können diese verhindert oder verringert werden
Ein signifikantes Merkmal für typische Verlust-Trades ist, dass eine oder beide Zonen mit hohem Volumen schnell und deutlich durchgehandelt werden. Verluste durch Stopp Loss haben zu 80% gemeinsam, dass der Eröffnungskurs um 8:00h nicht oder nur geringfügig unter-überhandelt wird.
Angefügt Chart von gestern und heute. Genau das draf mit Kurs bis zum Stopp Loss zu.
Bei dieser hohen Vola muss dieses Chartbild berücksichtigt werden. Am Wochenende schreibe ich die Regel dazu. Leide zurzeit , verursacht durch zuviel Screen Time ,
an einem Vertigo. Sah heute bei kurzer Fahrt zum Einkauf zuweilen Schrift und Auto vor mir doppelt. Gott sei Dank nur 1KM mit wenig Verkehr.
Einige Tage Pause. Werner übernimm Du bitte. -
Schade Werner
Empfehle dieses Fenster aufzumachen und die Entwicklung der CFDs für die DOW FUT zu betrachten. Beim Einstieg mit Setup 2
notierten diese minus 1 % . Verluste wurden dann immer größer unf zwar bis zu 3%. Notiren jetzt noch minus 2,61%
Ohne DOW am Nachmittag geht gar nicht!
de.investing.com/indices/indices-cfds
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher