TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Hallo Homer,
der Abstand jeweils vom Open8h oder Close22h, und dann je nachdem was oben und unten liegt.
und nach oben nur 60, auch bei VDAX +35, nach unten 120 bei > 35, die folgenden zweiten Zonen dann jeweils 60
-> Daumen für richtig - Gegendarstellung bei falschbitte
CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Gerne Bernd, also umso mehr Abstand umso besser, weil du dann ja die Luft nach oben hast klar können auch 20 oder 25 Punkte reichen aber lieber mehr deshalb bei so Grenzbereich Angelegenheiten lieber nicht handeln oder mit Feinjustierung arbeiten und schauen das du so schnell wie möglich Teilgewinne nimmst und dann entweder Variante 1 oder 2 wählst d.h. Refill oder die Position glatt stellen nach einem Rücksetzer!!!
-
-
-
Verständnisfrage zum Chart heute :
wenn das so ungefähr wie jetzt bleibt und nachher der Close22h durchhandelt wird - ist das dann Setup3 oder fällt das aus, weil die Regel ja besagt, nicht handeln wenn der Close22h am Tagehoch ist ?
mir wär der heute zu nahe dran in der aktuellen Konstellation.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Georg: Danke für den Hinweis. ich schwank immer noch zwischen Vertrauen und Angst
Werner, Randall: stimmt, die "zweite Zonen" Frage hatten wir doch die Tage schon mal. zweite - nicht erste
Georg: also ausser bei Setup 1- Rangeerweiterung - da brauchen wir die Z1, Z2 Einteilung ja wieder vollständig - richtig?
und nu raus und erhol DichCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Guten Tag
Zwischen Terminen bei Ärzten schnell ein Kommentar .
Bernd, wenn man nachmittags ein Setup handelt dann muss man dieses auch zu Ende führen. Danach kein neuer Setup auf der gleichen Chartseite sondern nur gegenüber.
Werner, nachmittags ist nach dem Ersteinstieg die zweite Zone zurzeit 60 Punkte egal ob unter 35 oder darüber
Dazu noch der Chart von gestern mit einem hervorragenden Ergebnis.
Mache morgen Zusammenfassung der Woche ansonsten noch Sparflamme. -
so, refill war nicht,
order gelöscht, ich bin raus bis 14.30
Randall:
so verstehe ich das auch
einmalige Anpassung nach 9 wenn die aktuellen Daten kommen und dann erst wieder für den Nachmittag anpassen.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Das ist so eine Sache am Mittwoch war es richtig als der VDAX über 35 gestiegen ist die erste Zone Long von 60 auf 120 zu erhöhen im Umkehrschluss müsste die 1 Zone Long von 120 auf 60 gesenkt werden wenn der VDAX wieder unter 35 sinkt. Da es aber ein heftiger Sprung von 120 auf 60 ist würde ich die 1 Zone Long für den Vormittag bei 120 lassen, da ja bei fallendem VDAX im normal Fall der Dax steigt und somit die 1 Zone Long auch keine Rolle mehr spielen sollte. Im Gegenzug aber immer die 1 Zone Long von 60 auf 120 erhöhen sollte der VDAX wieder über 35 steigen weil steigender VDAX normal bedeutet das der Dax sinkt.
z.b. Wenn der VDAX unter 30 sinkt wären die Zonen ja dann 50 beidseitig und nicht mehr 60 beidseitig da kann man meines Erachtens auch Vormittags die Zonen kürzen, weil der Sprung von 60 auf 50 ja nicht besonders groß ist!
Aber im Zweifelsfall immer die sichere Variante mit dem höherem Abstand beibehalten für den ganzen Tag!
-
-
-
-
Limit und sell oco steht wieder
nochmal bei 30pkt
Erkenntnis nach den letzten 2 Tagen: keine schnellen Bewegungen und hektischen Handel versuchen mitzunehmen.
geht bei mir noch nicht und führt nur zu Fehlern in Bedienung, in Regeln und im Kopfalso Ruhe bewahren und eins nach dem anderen
...leichter gesagt als getanCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-