TAG HEUTE
-
-
-
GeorgM schrieb:
alle drei Refills im Touch and Go nicht geschafft.
Besorge dir einen anständigen Broker mit korrektem Chart. Alarm und voreingestellte Limit order abdrücken.
Amateurkram geht nicht!
Bin ja schon dabei.
aber erst mal wollt ich überhaupt einen Ansatz finden und sehen wie ich zurecht komme.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
ach ich bin zufrieden hab dafür auch schon öfters Punkte gemacht wo andere keinen Einstieg hatten, auf lange Sicht wird sich das ausgleichen
den ersten Alarm hatte ich
hatte auch schon ein paar mal keinen SL um 1 oder 2 Punkte also das passt für mich so wie es ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner F“ ()
-
-
-
-
-
-
Randall: nur bis VDAX 30, darüber nicht sondern nur Zone long short ab Open8h ohne Close22h
Georg: das sah schon nach durchrutschen aus - ich warte auf den Rücksetzer bzw. eine schöne UmkehrkerzeCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
Guten Morgen,
wenn ich das heute richtig sehe, dann liegt hier ein DoppelGap mit 145 pkt, das wegen dem VDAX nicht gehandelt wird und ein WideGap mit 41 pkt, das wegen dem VDAX zu klein (mind. 70) ist und wegen VDAX auch nicht gehandelt würde.
Frage:
Handel der Zonen ab Open8h lg,sh, ohne Close22h zu berücksichtigen? ... falls das in den nächsten Minuten so bleibt.
VDAX 31,7,
Dow Fut -0,2% und steigend nach -0,1%CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-