TAG HEUTE
-
-
Guten Morgen
Regel für EZB und FED Tage wurden konzepiert in der Erwartung, dass Entscheidungen positiver Art den Markt unterstützen.
Im Moment, mit all den geldpolitischen Maßnahmen und der Verteilung in der Schwebe, wird und kann die EZB keine weiteren Zinspolitischen Entscheidungen treffen.
Es ist durchaus möglich, dass der Kurs bis 13:45h steigt aber auch das Gegenteil. Warten wir bis 9:00h ab. Long an der ersten Zone. US Futures im Minus. -
Bernd das mit den Fehler ist bei mir auch immer wieder das Problem, aber einfach weiter machen und versuchen besser zu werden!
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner F“ ()
-
GeorgM schrieb:
selbst bei mir, ok, wenn ich nicht ab und zu dumme Fehler machen würde. der 10.7. hat die Serie bei mir gerissen, aber die Notiz sagt "eigener Fehler".
Georg: Top - irgendwas hast Du da richtig gesehen und umgesetzt.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
Dow kratzen an der +2% Marke ...CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BerndN“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Auf die Schnelle.
Close gestern und open heute liegen etwa 11 Punkte auseinander. Zoneneinteilung wären demgemäß 50 Punkte, da jedoch der VDAX-NEW mit Sicherheit über 30 eröffnen wird kann man auch 60 Punkte nehmen.
Der Absturz gestern Abend war sicherlich auch etwas übertrieben also sehr Vorsichtig mit Shorts. Common sense sagt mir: erster Einstieg Short nur mit 5M Umkehrkerze.
Kann mich erst heute nachmittag wieder melden. Viel Erfolg -
Guten Morgen,
wieder ein sehr spannender Tag.
Die Zonen lägen aktuell mit close VDAX 29,5 von gerstern knapp bei 50, hier würde ich noch die Änderung um 9 beim Open beachten.
Dazu dann das Monstergap von gestern abend, mit 234 pkt von xetra 17.30 bis gerade eben. Was den Vormittagshandel pausiert
Den Short gestern hab ich mir nur knapp nicht getraut mit ein wenig Unsicherheit,
den Long heute früh im Gap seh ich mich nicht dabei und guck lieber zu und warte auf den Nachmittag...
unsicher:
Wobei es ja eigentlich ein Widegap wäre, also revers close, vom close zum Open zurück, falls der noch mal die 200pkt heute früh steigt.
nach dem letzten Post von Georg zählt aber der xetra 1730 zu open 8h nicht als "WIDE Gap" da das nur ab FDAX Close22h zu Open8h gilt.
Auch das Monster gilt ab FDAX Close22h ...
Hm.. dann haben wir ein spannendes Doppelgap, das wir nicht handeln weil die Richtung Xetra1730 zu FDAX Close22h und Fdax Close22h zu Open8h unterschiedliche sind
Für heute bin ich verwirrt was der Kurs mir sagen möchteCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-