TAG HEUTE
-
-
Tja, Setup 3 um 14.35 nicht genommen, handel ja erst ab 14.45,
setup4 und refill nicht geglaubt, dass es sooo schnell geht, und weg war der Kurs
dann vom nächsten setup 3 wieder ausgetrickst - kurz angetippt und wieder hoch
ich trau mir im Moment selber nicht genug.
und jedesmal passiert genau das was die Regeln sagen.
hm, immerhin kein Verlust gemacht bisherCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Das Prinzip von Steuern ist es grundsätzlich so viel wegzunehmen, dass es so gerade nicht zum Aufstand kommt.
... und da Handeln und Börse ja sowieso nur was für die Bösen ist ... werden das ausser einigen wenigen ganz viele gut finden.
leider.
aber für hier mag ich das als Diskussion nicht anstarten . der Chat hat andere SchwerpunkteCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
-
SL knapp über close22h
100pkt
aktuell allerdings noch "nur" 1 CFD übrig
... und läuft noch
Draussen ,,, mit TP50% bei 30pk in Summe 137 Punkte
kill bei 12972
ich denk mal ich mach Pause bis zum NachmittagCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
Einstieg Zone 1 Long mit Alarm und Zonenverschiebung nach M5 Umkehrkerze bei 12865 (etwas über der Umkehrbestötigung)
Zone 2 bleib ich draussen,
wenn es weiter runter geht nehm ich die Stopploss Anpassung auf Max Verlust Zone 1 vor.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-