TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Aktueller Stand
Bitte beachten heute an der zweiten Zone long:
Regel:Wird eine Position an der ersten Zone eröffnet und danach festgestellt, dass die erste Zone durchgehandelt wurde und zwischen der ersten und zweiten keinerlei Korrektur erkennbar ist, dann erfolgt ein erneuter Einstieg erst nach einer Umkehrkerze. Sofern diese Umkehrkerze mehr als 10 Punkte unter der normalen zweiten Zone schließt, wird nur noch die Hälfte der Kontrakte eröffnet und der Stopp Loss neu definiert.
Georg
1 Zone short verpasst
dann 1 zone long erwischt
einstieg auch erst nach umkehrkerze
die regel mit halber Position habe ich übersehen
ist trotzdem gut gegangen und ganze position war dem Ergebnis auch nicht abträglich
werds mir aber notieren
@ irgendwann schaffe ich es technisch auch die charts mit Notizen hochzuladen
es hapert an notizen und Linien.....
Feierabend -
Aktueller Stand
Bitte beachten heute an der zweiten Zone long:
Regel:Wird eine Position an der ersten Zone eröffnet und danach festgestellt, dass die erste Zone durchgehandelt wurde und zwischen der ersten und zweiten keinerlei Korrektur erkennbar ist, dann erfolgt ein erneuter Einstieg erst nach einer Umkehrkerze. Sofern diese Umkehrkerze mehr als 10 Punkte unter der normalen zweiten Zone schließt, wird nur noch die Hälfte der Kontrakte eröffnet und der Stopp Loss neu definiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
-
-
bleib so lange Du es erträgst vom Bildschirm weg.
Mit Sonnenbrille vorm Bildschirm ist auch nicht verkehrt.
ich hatte 2004 meine Lasik zum Fernsicht korrigieren.
3-5 Tag Bildschirmfrei und danach vorsichtig mit Sonnenbrille vorm PC
ich hatte das aber auch schön übers Wochenende getimed von wegen Urlaub und ArbeitenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-