TAG HEUTE
-
-
-
Das WideGap hat sich bei mir (IG) auf 73 eingestellt.
Frage: weiss eigentlich jemand warum das Widegap als revers gehandelt wird? der Kurs muss jetzt ja erst mal zum Close bevor wir den handeln.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Guten Morgen zusammen,
VDax bei 28,7, damit 50er Zonen.
aktuell zeigt sich bei mir um kurz vor 8 ein WideGap mit 80 Pkt - das kann sich noch ändern.
Laut Regeln ist das dann ein Revers Gap Close vom Close zum Open.
viel ErfolgCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Grundsätzlich sieht das genau so aus.
ich hab den Alternativweg genommen,
Zone 1 aktiv,
Zone 2 nicht eingestiegen (verpasst, mich nicht getraut)
StoppLoss auf Max-Verlust Zone 1 angepasst und warte auf einen schönen Ausstieg um die Woche zu beenden
Zone 1 Einstand oder nicht zu viel VerlustCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Hallo,
für mich als Anfänger, stellt sich das so dar:
Zone 1: Short 12372
Zone 2 : Short 12432 (Feinjustierung bei Zonen 60: Gewinn von 40 P. heisst Gewinnmitnahme von 30 P.)
Zone 2 : kein Re-entry da Position Z1 noch offen
StopLoss bei 12467 der Position aus Zone 1
Was machen die experten ?
Gruß und gute Besserung an georg -
Guten Morgen Zusammen
bin heute nur Zuschauer da unterwegs und nicht am pc
@Georg
gute Besserung und alles Gute -
-
-
-
-
Guten morgen zusammen!
nach Regelwerk fällt ja der Wide Gap Handel wegen VDAX-NEW über 30 weg und
es werden die Zonen gehandelt.
Könnt ihr mir sagen, warum die Zonen dann beidseitig vom Open 8h abgetragen werden und nicht der Close 22h von gestern berücksichtigt wird?
Liegt das an dem großen Gap? Habe im Regelwerk keinen Hinweis darauf gefunden.
@ Georg: Alles Gute für deine OP heute!
Viele Grüße,
Jan -
-
StopBuy Zone 1 Short wurde gleich nach oben überrannt... kein Einstieg
Achtung, der StopLoss befindet sich sehr nahe am Close22h ... wenn die Lücke aufwärts geschlossen wird löst der SL vermutlich aus.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
Guten Morgen,
das sah gestern ja noch verrückt aus, nachdem ich weg war.
heute morgen bin ich gespannt.
der VDax hat wieder über 30 geschlossen, also 60/60 Zonen, ob das so bleibt ... ich würde die vermutlich beibehalten, auch wenn der VDAX unter 30 fällt nachher um 9.
Ein Widegap mit 150pkt bietet sich an, das wir bei einem VDAX über 30 eigentlich nicht handeln.
Damit hätten wir für heute die Konstellation Zonen ab Open8h.
Georg, Werner, Karbi ?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-