TAG HEUTE
-
-
Guten Morgen zusammen,
mit IG aktuell 7.53 13018 , close22h 12943 und close1730 12924 der Tag beginnt
sieht das nach einem möglichen (8h abwarten) knappen Widegap aus.
update 8h : das Widegap hat sich auf 86 pkt gestellt mit Open 13029.
das Doppelgap hat im ersten Bereich nicht die Minimum 20pkt geschafft, daher kein Doppelgap
Ansonsten haben wir heute Zonenhandel mit VDAX 27,37 - also 50er Zonen.
viel SpassCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Karbi911 schrieb:
da isse wieder wieder die 2.te mystische Zone ,-))
bin noch im Urlaub und nur gelegentlich online, freue mich aber wenn ich gaps und die magische 2 Zone erwische
Da wie Georg zurecht hinwies, dass seine guten Regeln Präsenz erfordern -
-
-
Darf ich noch mal zu dem Takeprofit beim setup 1 nachhaken?
Der Takeprofit Punkt ist die Range vormittags bis 14.30, Zone 1 und 2 berechnen sich dann auch von da aus.
aber der Zeitraum für die Mindestrange zu erreichen kann sich in den Nachmittag hineinziehen?
ist das so richtig ?
Oder gilt erst das Erreichen der Mindestrange als Takeprofit Linie und Berechungspunkt für Zone 1/2 ?
das ist glaub ich falsch, wenn ich das setup 1 richtig verstanden habe.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax
-
-
GeorgM schrieb:
BerndN schrieb:
wenn ich jetzt auf den Chart gucke baut sich ein setup 1 auf, Rangeerweiterung Zone 1 Long wird gerade touchiert
Korrekt . Schon erfolgt- Auch Feinjustierung 30 Punkte möglich.
Rangeerweiterung Zone 1 bei 12982 Einstieg Long gehandelt und +30 Punkte geschlossen -
-
-
BerndN schrieb:
wenn ich jetzt auf den Chart gucke baut sich ein setup 1 auf, Rangeerweiterung Zone 1 Long wird gerade touchiert
Korrekt . Schon erfolgt- Auch Feinjustierung 30 Punkte möglich. -
oder Setup 4 - Tagestief
für beide müsste aber erst eine Umkehrkerze auftreten.
so wie Dow und Dax nach unten wollenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
GeorgM schrieb:
Warum nach 14.45h? Erste Kurse von 14:30 - 14:45h zu erratisch.
genau den hast Du mir letzens schon mal um die Ohren gehauen - deswegen hab ich auch auf die 14.45 Kerze gewartet.
Damals war das auch eher eng, mit 15 pkt Gewinn, so gerade mitgenommen und dann runter.
Und ne Kopfnuss vom Chef.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-