TAG HEUTE
-
-
-
sehr schön
nachdem der Kurs aber direkt los rannte und nicht einmal über dem Open geschlossen hatte bin ich draussen geblieben
der m15 umkehrstab lag mir dann auch zu hoch, wobei der dann wieder sauber gepasst hätte.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Guten Morgen zusammen, in den USA ist heute Feiertag aber Future hat offen, sieht nach einem normalen Handeln der Zonen aus mit beiden Seiten 60 Punkte, viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner F“ ()
-
-
-
-
-
Und jetzt?
Eine logische Reaktion! Nach dieser gestrigen Talfahrt lagen um 9:00h im Orderbuch Verkaufsorder die erst einmal abgewickelt werden. Dann erfolgt zügig eine Erholung.
Wie schreibt in solchen Fällen Werner ? Erst mal 9:00h abwarten.
Es sind Erfahrungswerte, die nicht alle in ein Regelwerk gepresst werden können. Der Hinweis Vorsicht muss genügen. -
-
-
-
-
guten Morgen
Georg: ja, das mit dem zeichnen war meine Vermutung, irritiert hatte mich ein wenig, dass von der Zone 1 keine Angabe in Text oder Bild war, daher dacht ich ich frag nach.
Das mit den early Reversals ist krass.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7