TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Karbi911 schrieb:
laut Investing und n-Tv war Xetra Schluss am Freitag 17.30 13116 dann hätten wir kein DG
Danke Andreas. Einfacher ist: de.finance.yahoo.com/quote/%5EGDAXI?ltr=1 -
-
-
-
Guten Morgen,
heute früh um 7.50 seh ich ein Doppelgap von -108pkt,
und ein evtl. noch entstehendes Widegap von sehr knappen -68 pkt
mit einem VDAX von 24,59 haben wir Zonen von 45-50pkt, und aktuell liegt der Dow bei -0,44%
IG akt 13050, close22 13118, close1730 13158
Frage an die Profis: bei 2 möglichen Gap Varianten, welche von beiden wird bevorzugt gehandelt oder werden beide "nacheinander" gehandelt?
Das kommt vermutlich so selten vor, dass die Frage überflüssig ist.
schönen Start in die WocheCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
GeorgM schrieb:
Also, was ich hier von Euch vermisse, sind Beiträge über die eigene Tätigkeit, Ergebnisse usw.
Hallo Georg, da ich nur selten zeitlich die Möglichkeit habe, besonders Morgens und auch am frühen Nachmittag beschränke ich mich erstmal auf das mitlesen und dazulernen um die Strategie komplett zu verstehen und richtig einzuzetzen. Handele auch somit selten oder die Zonen sind schon durchlaufen und der Trade ist weg.
Sehr lehrreich sind die Charts von Dir mit den Zonen. Besonders hilfreich sind Erklärungen dazu welche Art von Handel nach der Strategie angewendet werden muss, das ist für mich nicht immer klar ersichtlich, wäre schön wenn Du das posten könnstest.
Ich hoffe Du kannst mir das nachempfinden. Wenn ich sicherer bin würde ich auch Beiträge mit Ergebnissen posten. -
-
-
-
-
Chart für heute mit erstem positiven Ergebnis.
Hexensabbat und Verfall spielen für das Regelwerk keine Rolle. Wäre dem so, dann gäbe es dazu eine Regel.
Über Zeit bringen die ersten Zonen die besten Ergebnisse. Die zweiten Zonen rentieren durch das verbesserte Risiko Management auch häufiger als früher. Bei sehr niedriger Vola werden diese oft nicht angehandelt.
Also, was ich hier von Euch vermisse, sind Beiträge über die eigene Tätigkeit, Ergebnisse usw. -
Hallo Georg,
da hast du natürlich Recht mit Setup 4 am Tageshoch aber in der Woche des grossen Verfalls habe ich für mich diese Regel ausser Kraft gesetzt , da in dieser Woche (auch wenn nicht mehr so heftig wie vor 10 oder 20 Jahren ) vieles möglich ist.
Gibt es schon etwas Neues aus dem Backtesting der 2.ten zone ?? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-