TAG HEUTE
-
-
-
-
-
de.investing.com/indices/indices-cfds
Ab jetzt entscheiden die DOW FUTURES (DJIAFUT) Position keineswegs unter den Einstieg notieren lassen!
TP 50% 30 Punkte möglich. -
-
-
-
-
-
-
-
-
So gibt es keinen Fortschritt.
Ratschlag: Besorge Dir die relevanten Daten und langfristiger FDAX Chart von ProRealTime . Gehe 3 Jahre zurück und zeichne für jeden Handelstag einen Chart und siehe wie Strategie performt hätte.
Habe ich über 10 Jahre und zwar von 2000 - 2010 gemacht und mit diesen Erkenntnissen wurde der Grundstein für die Strategie gelegt. Dann hat es noch weitere 10 Jahre bis zur jetzigen Vollendung gedauert.
Ergebnis kann jeden Tag betrachtet werden.
Fing also mit 60 Jahren damit an!!! Alles Gute dauert mindestens 10 Jahre !!!
Also Geduld.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
fdaxtrader schrieb:
Alles klar danke!
hat jemand ein anderes regelwerk geschrieben damit ich paar dinge vergleichen kann hab jetzt den ganzen chat angeschaut und notizen gemacht wäre hilfreich wenn jemand sein regelwerk mir geben kann danke
jeder hat bestimmt ein paar eigene Erläuterungen und Notizen gemacht, aber Vorsicht mit fremden Unterlagen, das einzige wirklich gültige Regelwerk ist das von Georg.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
fdaxtrader schrieb:
wann schaut ihr auf den Vdax kurs am morgen um 9:00? oder gestern um den close? weill wenn wir ja doppelgap haben wollen wir ja wie im heuteigen falle shorten das heisst ich müsste ja den kurs von gestern anschauen? und passt ihr die zonen immer neu an wenn isch der vdax durch den tag verändert oder schaut ihr nur 1mal hinein?
Morgens um 8 wird der VDAX New vom Schlusskurs gestern genommen,
gegen 9.30 kann man sich den noch mal anschauen, gerade wenn der sich im Grenzbereich bewegt und anpassen.
Im Normalfall bewegt der VDAX New sich über den Tag hinweg nicht so rapide, dass das grosse Auswirkungen zeigt.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
Guten Morgen zusammen,
Georg, ist es möglich in deinen Charts beim Schlusskurs Xetradax Schlusskurs- und Eröffnungskurs in deinem Chart die Kusre an den Linien mit anzeigen zu lassen?
Wäre sehr hilfreich als Abgleich zu meinen/unseren Kusrdifferenzen.Ich bekomme nach meinen Werten ein Widegap.
Xetraschlußkurs 12689, Schlusskurs 22:00Uhr 12705 -Eröffnungskurs 08:00Uhr 12784. Broker FxFlat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MattesG“ ()
-
wann schaut ihr auf den Vdax kurs am morgen um 9:00? oder gestern um den close? weill wenn wir ja doppelgap haben wollen wir ja wie im heuteigen falle shorten das heisst ich müsste ja den kurs von gestern anschauen? und passt ihr die zonen immer neu an wenn isch der vdax durch den tag verändert oder schaut ihr nur 1mal hinein?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-