TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jharti schrieb:
fdaxtrader schrieb:
jharti schrieb:
zuerst müsste Setup 2 erfüllt sein, bevor die 2te Zone gehandelt wird..
hast du die rangerweiterung gemacht? und dann wäre vom tief die erste zone die 2te?
nein, ich habe ausgehend vom vormittag Stop , die zweite zone 45 Punkte tiefer gesetzt (siehe Bild), sl dann nochmal 35 tiefer
machst du das immer so sobald er die gewisse range erreicht hat ziehst du vom stopp und nicht von den kerzen? -
fdaxtrader schrieb:
jharti schrieb:
hast du die rangerweiterung gemacht? und dann wäre vom tief die erste zone die 2te?
nein, ich habe ausgehend vom vormittag Stop , die zweite zone 45 Punkte tiefer gesetzt (siehe Bild), sl dann nochmal 35 tiefer -
bzw kann mir jemand erklären wie man zonen erweitert. von welchem punkt genau und wann gilt das wir die 1 zone als 2 nehmen?
stimmt es das wenn die gewisse range um z.b 14:40 erreicht ist ab da die range erweitern kann.
haben wir die gewisse range nicht nehmen wir die zone vom morgen als zweite für den nachmittag? -
jharti schrieb:
hast du die rangerweiterung gemacht? und dann wäre vom tief die erste zone die 2te? -
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Seitwärts Konsolidierung auf Zeit (SK)
Eine Konsolidierung auf Zeit ist eine Seitwärtsbewegung und findet gewöhnlich am Tagestief-hoch mit sich abwechselnden 15M Kerzen über einen Zeitraum von 60-90 Minuten statt. Danach ist davon auszugehen, dass sich der Tagestrend in gleicher Richtung fortsetzt und eine noch offene Position wird glatt gestellt.
wieso gehts du dann zuest long hatte ja auch da eine SK und als er oberhalb war hatte er auch Sk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-