TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
short an Zone 2 im gewinn geschlossen
wie geht es weiter mit dem short an Zone 1:
- diese wird geschlossen wenn sie im minus bleibt um 14:29
- der SL für diese position bleibt bestehen, eine Stopp Anpassung geht nicht mehr
- keine weitere Positionseröffnung an Zone 2 , da der Zone 1 short noch läuft -
GeorgM schrieb:
Angefügt 5M Chart
Zeige nur was gemäß der Regel korrekt gewesen wäre.
Bernd: gehe nicht davon aus, dass Du in einem Angestelltenverhältnis bist. Day Trading verlangt volle Konzentration. Wenn man Verluste immer mitnimmt und Gewinne verpasst, dann geht das nicht lange gut.
korrekt.
deswegen hatte ich zwischendurch auch mal ein wenig Pause gemacht um den Kopf wieder frei zu kriegen.
ich war zwischendurch an der Stelle mich bei Gewinnen nicht zu trauen und bei Verlusten einzusteigen und zu hoffen.
und jetzt wieder ruhig und gelassen dabei.
ich war mir nur nicht sicher auf welcher Basis Du eingestiegen wärst. 5 / 15 Min, mit oder ohne Umkehrbestätigung.
wenn ich jetzt interpretieren sollte sag ich: 5 Min Umkehrkerze und mit der Folgekerze tiefer als UKK Low eingestiegen.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Bei mir leider nix, da lief ein Telefongespräch und ich war nicht am PC.
Herzober : Deinen Einstieg versteh ich nicht ganz, bist du in der 5Min Ebene eingestiegen? Den Einstieg kann ich nicht nachvollziehen.
Georg: den Einstieg hatte ich auch geplant, wie gesagt, war leider nicht am PC.
muss leider noch mal nachfragen: @GeorgM : ich komm bei Deinen Umkehrkerzen immer ein wenig durcheinander:
Frage: steigst Du direkt mit dem Close der Umkehrkerze ein? oder wartest Du noch bis die danach Folgekerze tiefer läuft ?
Wenn ich deine Trades richtig interpretiere wartest Du nicht auf die Folgekerze nach der Umkehrkerze sondern nur bis die eigentliche Umkehrkerze fertig ist?
so wie in "candle1.pdf - s.32- cog reversal bars"
seh ich das richtig?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
BerndN schrieb:
Herzober schrieb:
Guten Morgen,
Xetra Close 17:30 13.278
F-Dax Close 22:00 13.308
F-Dax Open 8:00 13.344
V-Dax22,47%
Doppel Gap mit 36 Punkten (wird also nicht gehandelt) --> Zonenhandel mit 45er Zonen
Guten Morgen,
ich komm hier auf ein DG mit 66 Punkten ( von XClose bis FOpen) mit Deinen Zahlen,
das ist zwar immer noch knapp zu klein, aber nur der Details halber.
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Anmerkung- da hast du Recht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-