TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
VDAX notiert unter 20
Wir belassen Zonen bei 40 -50 Punkten entsprechend der Intraday Handelsspanne mit einem DAX um die 14500.
Schlage daher vor, Alarmzonen von jeweils 10 Punkten für Einstieg und Gewinnmitnahme zu setzen, so dass mindestens 30 Punkte gesichert werden. Bei engeren Zonen Einsatz erhöhen.
Siehe Charts.
Danke Georg, auch ich bin heute diesen Weg gegangen und bin bei 14548 short gegangen und habe bei 14518 verkauft, exakt bei den vorgeschlagenen 30 Punkten und dies trotz sinkender Vola. -
VDAX notiert unter 20
Wir belassen Zonen bei 40 -50 Punkten entsprechend der Intraday Handelsspanne mit einem DAX um die 14500.
Schlage daher vor, Alarmzonen von jeweils 10 Punkten für Einstieg und Gewinnmitnahme zu setzen, so dass mindestens 30 Punkte gesichert werden. Bei engeren Zonen Einsatz erhöhen.
Siehe Charts. -
-
-
-
-
-
-
so gehts mir auch, unsicher,
ich hätte setup 1 gesehen, Zonen am Nachmittag, der hat genau auf Zone 1 gedreht und 30 pkt gut gemacht.
aber war mir nicht sicher ob der nach unten durchrauscht von 16 anCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
GeorgM schrieb:
Ende gut alles gut
Zu diesem Chart mit eingezeichnetem Gewinn und Verlust ist anzumerken, dass man, angepasst an die gültige Steuergesetzgebung, zweckmäßig die Position im Gewinn zuerst glatt stellt. Gegenrechnen der Verluste limitiert auf 20k€.
Aber das wissen ja alle, die mit nennenswerten Summen handeln, sowieso schon.
candletalk.de/attachment/25982-12-3-21-fini-png/?thumbnail=1"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher