TAG HEUTE
-
-
-
-
de.finance.yahoo.com/quote/%5EGDAXI/history?p=%5EGDAXI
Ziel ist XETRA DAX CLOSE mit Teilgewinnmitnahmen. -
-
der Kurs behauptet Doppelgap, geschlossen gerade von ope8h auf close22.
bei mit mit 72 pkt all over, und 34 pkt davon im ersten Teilgap.
open 15248, close 22 15210, xetra 15176, (zahlendreher korrigiert, der war nur hier)
hat gepasst
das Widegap ist bei mir nur mit 38 pkt angezeigt.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BerndN“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Keine Kritik, ich frage auch nur weil ich mich weiter verbessern will
Einen Grund zur Kritik finde ich nur bei mir selbst, an meiner Ausführung der Regeln: Im Schnitt habe ich ca. 1% Profit pro Tag erreicht. Mit "besserer" Ausführung jeweils im Rückblick auf Georgs Charts wären es wohl 1,5-2% gewesen. -
war nur eine Frage Georg...nicht mehr und nicht weniger:
Soll heißen das wenn der erste Trade an der 1ste Zone mit Erfolg abgeschlossen wurde kann ein zweiter auf dem gleichen Level gemacht werden richtig??
Nimm es nicht immer so persönlich Georg , die Strategie hat es gar nicht nötig immer verteidigt zu werden . sie ist super punkt aus basta !!! -
Was es alles gibt
Zonenhandel bedeutet Einstieg an den Zonen. Wurde eine Position eröffnet, dann muss die nächste Eröffnung, für Short, über dem Ersteinstieg sein und nicht noch schnell noch eine weitere Position, weil der Kurs sich gerade so schön nach unten bewegt, eröffnen.
Übrigens, hundert mal geschrieben, zeichne im Chart die Wahrscheinlichkeiten, die sich aus dem Regelwerk ergeben, ein. Ob ich nun dabei war oder Kartoffel schälte, spielt hier keine Rolle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-