TAG HEUTE
-
-
Early und Late Reversals wurden bereits vor 5 Jahren dokumentiert und sind auch Bestandteil
" Handel am Nachmittag" Setup 5. Gestern Abend ab 20:00h und heute ab 14:30h in Perfektion
5. Reversals (Umkehrungen) eingeleitet durch die DJIA FUT. Short und Long Es kommt nach 14:30h bzw. nch 15:30h gelegentlich zu einem Trend Tag mit Schlusskurs am Hoch oder Tief der Trading Range aber auch zu den Early und Late Reversals mit partieller oder kompletter Umkehr der Range. Geübte Trader können mit diesen Reversals, da an keine Zonen gebunden, hohe Gewinne erzielen. Neunzig Prozent der Reversals erfolgen wenn: die DOW FUTURES (DJIA FUT) vor der Eröffnung der US Börse sehr hoch im Verlust/Gewinn notieren und es dann zu einer sofortigen Gegenbewegung (Early reversals) kommt oder auch nach 20:00h durch Intraday Gewinnmitnahmen (Late Reversals.) -
-
Late Breake Down
Der heutige Kursverfall wurde gestern Abend um 20:00h durch den bekannten Late Breake Down eingeleitet. Siehe Regelwerk.
Gut für Dauershorts
Endloskontrakte Long/Short im Rhytmus der Konjunkturzyklen -
-
-
-
jharti schrieb:
@cantootoer
im regeltext heisst es : wurde die position abgewickelt , erfolgt der normale zonenhandel
also wurde heute ca. 16:30 abgewickelt (bzw. das Ziel ´Open´ wurde erreicht)
hast du gestern noch eine Long Position an Zone1 um ca. 20h gemacht ?
Genau, das Open wurde erreicht. Long Einstieg erfolgte bei 15887, nach der bullishen Kerze gegen 10:30 Uhr.
Nachmittags handle ich nur sehr selten, außer Setup 3, der bisher recht profitabel war. -
@cantootoer
im regeltext heisst es : wurde die position abgewickelt , erfolgt der normale zonenhandel
also wurde heute ca. 16:30 abgewickelt (bzw. das Ziel ´Open´ wurde erreicht)
hast du gestern noch eine Long Position an Zone1 um ca. 20h gemacht ? -
-
Vielen Dank jharti
Ja, nach deiner Post musste ich erst auch mal grübeln und mir einige Charts aus der Vergangenheit anschauen. Grundsätzlich kann der Eröffnungskurs um 8:00h unter oder über dem Schlusskurs sein um eine Wide Gap zu sein. Auf der Seite der Eröffnung haben wir zwei Zonen plus Stopp Loss und auf der Seite Schlusskurs nach dem Einstieg 1 Zone plus Stopp Loss.
Sehr wahrscheinlich muss ich den Regeltext dementsprechend präzisieren. Es besteht auch die Möglichkeit, dass in der Vergangenheit auch schon einmal ein Fehler passierte. Zurzeit habe ich viel zu tun. Besuch en masse und meine Cafeteria es-es.facebook.com/inaexpresso/ in Höchstform.
Heute Nachmittag mit Familie Golf bei 30C
Gerne nehme ich auch Vorschläge zur Wide Gap an. -
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
In Zukunft werde ich nur noch den Chart um 8:00h oder auch um 22:00h hier einstellen.
Ihr könnt dann selbst die Ergebnisse bewerten. Stimmen diese nicht mit dem Regelwerk überein, dann werde ich diese entsprechend korrigieren oder auch Fragen beantworten.
Es wird jedoch nicht lange dauern, bis alles einschläft. Vor allen Dingen die Trolls werfen schnell das Handtuch.
That´s it folks.
na komm, sooo viele Trolls sind hier nicht aktiv. die meisten Kommentare hier sind von denen die aktiv dabei sind.
im anderen Thread eherCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-