TAG HEUTE
-
-
@GeorgM
...das war mehr oder weniger zu schaffen...
es war sogar noch ein mehrfach Setup am Nachmittag möglich - nach Setup 4 short(wie in der Grafik), kurz vor 17h noch Setup 4 long
(war so auch noch nicht der Fall - und übertreiben sollte man es auch nicht) -
GeorgM schrieb:
Ist somit nun eine Long-Position im Rennen?
- Zur Berücksichtigung des VDAX: Wird dieser ständig im Blick behalten (ändert sich ja ebenfalls) und führt zur Änderung der Entscheidungslage? (Beispiel: Zonen sind aufgrund VDAX definiert und eine Position ist schon im Spiel. Dann ändert sich VDAX im Laufe des vormittags: Kann das bedeuten, dass die Zonen erweitert werden? Auch wenn schon eine Pos. im Spiel ist)
- Ich kenne frühere Versionen der Strategie, von vor ein paar Jahren. Damals, erinnere ich mich, war auch der Overnight-Nikkei wichtig (asian session). Spielt dieser nun keine Rolle mehr? -
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Chart für heute
Vorsicht bei erneuter Eröffunung einer Position Short an der ersten Zone. Unbedingt
DJIA FUT beachten de.investing.com/indices/indices-cfds -
-
-
-
-
Second to none
Anforderungsprofil an eine effziente Handelsstrategie
Verlässlichkeit basierend auf statistischen Wahrscheinlichkeiten
Häufigkeit der Trading-Möglichkeiten
Marktvorteil mit sehr positivem Erwartungswert
Stringentes Risikomanagement
Money Management gemäß der Fixed Ratio Trading Methode
Weiterentwicklung und Anpassung an das Marktumfeld und Volatilität
Wir hatten Vorgestern einen vollen Verlusttag, gestern wurde Verlust wett gemacht und heute Bingo
Betrachtet den Chart für heute Nachmittag
Drei Mal Einstieg Long mit Setup 2( mit 5M Chart immer am Abschluss Hoch der Kerze)
Dann noch ein Einstieg Long an der zweiten Zone. Eine Position aus der ersten Zone noch offen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-