TAG HEUTE
-
-
Chart für heute
Wird heute eine allgemeine Korrektur eingeleitet? Bin seit Mitternacht um 00:01h wieder Short.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
-
um 9h hatte ich einen "near miss" von 1Punkt an Zone 1 Long
Zone 1 Short wurde durchgehandelt --> Zone 1 dann verschoben an die UK (15M, 11h schlusskurs der 2ten roten Kerze) , da diese neue Zone 1 Linie nicht mehr unterschritten wurde habe ich auf short verzichtet
Setup2 - Einstieg an der 5M UK --> TP 40 Punkte / 2te Position +-0 ( Exit da die Position schon 30 Punkte im plus war) -
-
-
Der Tag heute
Es wird immer vorkommen, dass der Tag keine klaren Hinweise für diesen oder jenen Handelsansatz
gibt. Zuweilen entscheidet dann der Common Sense. Heute Morgen war dies der Fall.
Für den Handel am Nachmittag hatten wir einen Einstieg mit Setup 3. Auch hier war Vorsicht geboten da der Schlusskurs von gestern zu hoch in der Trading Range angesiedelt ist. -
-
wobei die Dow Fut bei -0,56 und der DAX Fut bei -1,06 um 8:10 war
Daher war ich vorsichtig...zu vorsichtig vielleicht
Das Doppelgap aber dann zum Widegap werden lassen ist aber eine neue VarianteCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
aus Doppelgap wird Wide Gap , Georg Georg Georg
heute und hier hätte doch eigentlich Deine Anpassung zum 20.8. (Thread hier) gegolten:
2021-08-20
Weiterhin ist aufgrund der erhöhten Notierungen von DAX und DOW zu beobachten, dass bei einer Notierung dieser Indizes von minus 0,5% + morgens um 8;00h mit stark fallenden Kursen zu rechnen ist. Liegt diese Notierung vor dann erfolgt ein Einstieg Long erst an der zweiten Zone bzw. darunter. Falls Unsicherheit besteht, wird auf den Handel verzichtet.
Da ich zu blöd war das AUCH auf das DG zu beziehen bin ich natürlich an der 1. Zone (normal) = 2. Zone DoppelGap nicht eingestiegen.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
de.investing.com/indices/indices-cfds
Guten Morgen
Heute Doppel Gap oder Fortsetzung. Diese Frage stell sich immer kurz vor 8:00h -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-