TAG HEUTE
-
-
Sind wir eigentlich gerade in Setup3 - zumindest auf 05M war ein close nach überschreiten der Close22h LInie drin ?
mir ist das noch zu grenzwertig und ich bin noch draussen. der 15M ist sich noch am entscheidenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
elarvi schrieb:
Guten Morgen,
Ich stimme mit Ihren Zonen überein Thomas (50), aber wir wissen, dass jeder Broker einen Preis anbietet. Ich habe die Zonen in tradingview.com automatisiert, es ist ganz einfach und so werden sie automatisch nach dem VDAX-new platziert.
Mit freundlichen Grüßen.
Liebe Elarvi,
richtig, die Daten der unterschiedlichen Broker werden immer etwas abweichen wenn man CFD als Grundlage nimmt. Das sauberste wäre natürlich wenn grundsätzlich die Daten des Future verwendet würden. Dieser ist für alle gleich. Ich denke aber, dass die Daten der CFD Broker nur unwesentlich abweichen und somit den meisten hier gedient ist, da sicher die der Großteil im CFD Handel unterwegs sind.
Liebe Grüße
Thomas -
-
-
-
-
Hallo Helge, Hallo Georg,
Danke für die Korrektur. Das werde ich künftig beachten!
Wenn die Handelsspanne aber unter 100 bzw. hier 125 Punkte gewesen wäre, dann hätte man noch die Zonen vom Vormittag regulär handeln können?
Auszug aus dem Regelwerk:
Voraussetzung für den Handel am Nachmittag sind folgende minimum Intraday Handelsspannen:
100 Punkte für VDAX Notierung bis 17.
125 Punkte für VDAX Notierung zwischen 17 und 30.
150 Punkte für VDAX Notierung über 30.
Ausgenommen Setup 3 -
-
-
-
-
mkoeln172 schrieb:
Wie ich sehe werden auch die "neuen" Zonen verwendet, die durch den Ersteinstieg heute morgen entstanden sind, verwendet.
Nein, sind nur noch im Chart eingezeichnet. Kannst Du ignorieren. -
GeorgM schrieb:
Jetzt, an erster Zone eher Vorsichtig und beobachten ob DOW FUT steigen. Wenn ja, Finger weg.
Danke! Verstehe so langsam das Zusammenspiel.
Wie ich sehe werden auch die "neuen" Zonen verwendet, die durch den Ersteinstieg heute morgen entstanden sind, verwendet. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-