Angepinnt FOREX Broker Vergleich
-
-
-
-
goso schrieb:
Habe gerade gesehen, dass der Firmensitz Nassau ist, das ist für mich ein NoGo...
Nassauer sollte man tunlichst meiden! -
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Das ist ein reiner Software-Provider. Ich fand die Order-Eingabe recht brauchbar (hatte es damals mit Hotspot benutzt). Die Charts kann man allerdings tonnen.
Man kann sich die Software auch als Trader mieten, wenn man Konten bei einer oder mehrerer der unterstützten Firmen hat. Man bekommt dann eine Server-Umgebung mit Backoffice mit dem man konsolidierte Reports von allen Konten erstellen kann. Ausserdem kann man Orderarten, die Broker-seitig nicht unterstützt werden, simulieren (die residieren dann am ChoiceFx Server).
ctnsystems.com/pricegw.html -
Ich erachte die Website auch nicht als besonders informativ, einzig die Spreads, die zu sehen sind, machen einen einigermassen vernünftigen Eindruck, anscheinend gibt es auch die Möglichkeit Minilots zu handeln, aber ob das wirklich brauchbar ist kann ich mangels detailierter Kenntnis nicht sagen.
Im Users Guide ist die Plattform recht brauchbar beschrieben bzw. abgebildet, allerdings kommt mir die Plattform bekannt vor, wenn ich mich recht erinnere schaut das nach Hotspot aus, siehe: ctnsystems.com/ChoiceFX%20User%20Guide.pdf
BTW: Habe gerade gesehen, dass der Firmensitz Nassau ist, das ist für mich ein NoGo, das sollte aber jede/r selbst entscheiden. -
-
Schaut auf den ersten Blick interessant aus, ich kenne aber weder den Anbieter noch irgendjemand, der dort handelt.
ctnsystems.com/ -
-
Andererseits, sollte eine FOK Order nicht sofort gekillt werden, wenn eine Ausführung nicht möglich ist? Ich hab ein bischen im Manual geblättert, man kann Teilausführungen deaktivieren, aber wie das mit FOK zusammenspielt, ist mir noch nicht ganz klar. Im Screenshot dürfte es sich um eine GTC order mit deaktivierten Teilausführungen handeln, soweit ich das verstehe.
-
Verstehe, dann könnten so theoretisch auch negative Spreads entstehen. Blöd ist halt, dass man sich bei kleineren Orders nicht 100%ig auf die angezeigten Kurse verlassen kann.
Der Screenshot ist von London Capital Group, die du in einem anderen Thread einmal erwähnt hast. Sieht wirklich ganz gut aus. -
-
-
-
goso schrieb:
traden aus dem Chart inkluisve Stop Nachziehen etc., eine Option gleich mit einer Single Click Market Order einen Stop und/oder Take Profit zu platzieren
Da hat man sich wohl bei Oanda ein Beispiel genommen. Spreads sind etwas höher. Connectivity hoffentlich besserIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Ich sehe mir aus Interesse gerade die dbfx Plattform an, durchaus interessant, traden aus dem Chart inkluisve Stop Nachziehen etc., eine Option gleich mit einer Single Click Market Order einen Stop und/oder Take Profit zu platzieren, die Spreads sind meines Erachtens nicht schlecht für den Retailbereich.
EURUSD 1,5
USDJPY 1,8
GBPUSD 2,2
USDCHF 2,2
AUDUSD 2,2
EURJPY 2,0
GBPJPY 3,0 -
Also ich weiß beim Kauf eines Kontrakts bereits, wieviel es mich kostet, wenn ich ihn wieder verkaufe und erlaube mir das Rechnen in Fullturns. Wenn ihr das anders macht, ist das eure SacheIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
RS8 schrieb:
Wenn ich im FX den Spread zahle, dann auch den, von Bid zu Ask und nicht irgendwas halbes dazwischen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher