Musterdepot - Multi Strategie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
um das risk so gering wie möglich zu halten wird die neu eröffnete hälfte sofort wieder bei 4196,5 ausgestoppt, da hier das tagestief unterschritten wäre und ich wiederum einem ausstoppen im unterstützungsbereich 4180/90 zuvor kommen möchte.... ein erneutes einstoppen ist dann jederzeit möglich.
dies unterstreicht den sicherheitsorientierten charakter der money management posititionshälfte -
-
-
der markt hält sich sehr gut, steht aber vor harten widerständen (4215,4225,4232,4240)
aus diesem grund wird das overnight risk minimiert indem ich die hälfte glattstelle
verkauf 1250 stücke zu 4216
Gewinn: 4 cent nach spread
ergebnis: 50,-- eur
die andere hälfte wird over night gehalten und evtl morgen wieder aufgestockt. -
-
-
2. hälfte mit 4 punkten minus verkauft
ergebnis
-12= minus 150,-
-4 = minus 50,-
gesamt:
minus 230,-
Depot 1: 6595,--
Grund:
das was ich heute morgen erwartet habe (ein schnelles durchziehen nach überschreiten der 4200 ist nicht eingetreten. ich möchte nicht das risk eingehen mich am tagestief ausstoppen zu lassen und verkaufe nun mit leichtem verlust.
überschreiten wir die 4210 würde ich einen erneuten long in betracht ziehen. ebenso in der nähe der tagestiefs wäre dies antizyklisch interessant. ich rechne höchstens mit einem rückfall in den 4170er bereich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
-
aufgrund der aktuellen vorbörse ist mit einer eröffnung im bereich 4190-4195 bzw. 4200 im fdax zu rechnen.
konkret suche ich heute den antizyklischen einstieg in longs im bereich 4180-4190 (fdax) oder im bereich 4160-4170 (fdax).
shorts kämen nur bei einem direktanstieg in den bereich 4215 in frage.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0