Musterdepot - Multi Strategie
-
-
-
-
-
-
-
trotz noch fehlendem ausbruch über 4285 bin ich nun seit 4280 mit 1500 stücken long.
Long Signal ist auf Stundenbasis bestätigt. Kassa Dax Schlusskurs fand auf tageshoch statt.
Depot 1: 1500 long zertis
als stop gilt vorerst 4254
eine erneute ndx long position ist aufgrund des positiven stundencharts auch im Depot 2 geplant -
@amazon
doch habe schon vorbörlich positive trades gemacht.
risk war akzeptabel. bin besser in die position reingekommen als gestern raus. aber eine eröffnung bei 4285 habe ich wirklich absolut nicht erwartet. das szenario ist daher für mich hinfällig. ich warte nun ab bis sich das bild wieder klärt. -
-
-
-
-
-
mit 8 punkten minus verkauf
= -100,-- eur
grund:
das sieht überhaupt nicht bearish aus. mal wieder typisch. ein schub und dann ist die luft raus
die amis sehen schon nach intraday doppelboden aus und dagegen will ich nicht ankämpfen
lieber morgen erneut prozyklisch einsteigen oder heute noch später antizyklisch um auf einen morgigen gap close zu spekulieren
die marke für prozyklisch lautet nun 4254 solange kein gap vorhanden ist.
ansonsten warte ich lieber auf die nächste long chance. -
stop hat gezogen..
leider verlust ergebnis
auch ndx. stop hat bei 1605 gezogen
zusammenfassend:
1000*-0,03 eur= -30,-
1000*-0,18eur=-180,- eur
30,- gebühr
-240,-- eur
der short trigger wurde gerade auch durchschritten. er lag bei mir bei 4259 (letztes markantes tief sowie unteres bollinger band)
damit ist eine short position eröffnet worden bei 4257. der stop liegt vorerst auf 4278 (altes hoch).
Kursziel ist mind. 4239 (offenes dax gap), folgend 4220 und 4185 (offenes gap)
stop wird später arretiert
Depot2:
nasdaq call mit 7 cent plus ausgestoppt=105,-- minus 20,- =85,--eur gewinn
Depot1: 4750,--
Depot2: -
-
-
die 14:30 sind durch
wir etablieren uns weiterhin über dem ehemaligen widerstand von 4278 bzw. der zone 4270-4278.
Daher wurden die 2. 1000 Stücke zugekauft zum kurs von 4182
Der Stop für die Gesamtposition liegt knapp unter tagestief.
Ziel 1. Position 4300 (wären ca. 30 punkte gewinn)
Ziel 2. Position 4325 (wären ca. 45 Punkte Gewinn)
der Stop liegt knapp unter tagestief.
hier wird ein verlust der ersten Position von ca. 0 bis minus 3 riskiert
ein Verlust der 2. Postion von. ca. 15 Punkte
das CRV ist akzeptabel.
Hauptgrund bleibt aber der signifikante Ausbruch über die Widerstandszone -
-
das 1. Kursziel liegt bei ca. 4300 im fdax. dort wird eine liquidierung angestrebt.
da wir im moment in einer umsatzschwachen zeit ausbrechen wird eine aufstockung nicht vorgenommen.
es wird nichts verpasst da in diesem fall eine evtl nasdaq call position höher ausfallen wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher