DAX5plus
-
-
@amazon95, herkunft
wie siehts nun eigentlich mit dem nachbörslichen stop aus
zieht ihr den bei dax60plus auch?
ich werde im moment aus den amis nicht schlau. der nasdaq zieht sich seit tagen im 60er chart in einer eher bearish zu interpretierenden flagge hoch
würde er allerdings über 1445 gehen wäre dies stark bullish zu werten.
der dax bleibt weiterhin stark in seiner range... evtl hätte man hier den bruch der 4366 abwarten sollen -
-
-
-
-
-
-
@amazon95 & Herkunft
Klasse Job ihr beiden! Hab grad keine Zeit zum genauen Einlesen und nachvollziehen, aber ich bin mir sicher dass das alles Hand und Fuß hat. Auf dass die Fehltrades für immer aus bleiben mögen *gg*
Bezüglich der Programmierung des KCH in TSE: einfach im TI-Forum an einen der Geeks wenden, das sollte in wenigen Minuten programmiert seinDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
um mal wieder zu dax60plus zurückzukehren:
ziel aufgrund der keltner kanäle für den put wäre nun 4348 im fdax oder mal aufgerundet 4350
dafür müsste aber erstmal die 4366 gebrochen werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
Ich habe nur nach den Candle-60-Kriterien den Trade bekanntgegeben. Real handeln tue ich es nicht.
Mein DJ-System ist der Gipfel der Genüsse.Während im Dax was weiß ich wieviele Fehlsignale gneriert wurden, habe ich nach DJ kein Einziges! Wenn das kein tolles System ist. Viel Geld und Stress gespart. Einfach zurücklehnen und genießen und vom nächsten Urlaub/Auto/Haus/Yacht träumen. Geld verdienen ist so einfach.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0