DAX5plus
-
-
-
-
-
-
-
-
@ klaa1
Es kommt nicht von ungefähr, daß ich Top Bildungen abscheulich finde.
Aber kann man sichs ja nicht aussuchen.
Wir hatten eben ziemlich viel dabei, ein wahrscheinliches Umschwenken von Trend auf seitwärts, eine Box, zwei Fakes.
Und unsere Re-Entry Regel ist, wie auch zugegeben, nicht vollständig, und besonders nicht für Top Bildungen.
gruß amazon -
-
-
-
-
-
@ kai
die eigene verantwortung kann dir ohnehin niemand abnehmen...
wenn du darauf angewiesen bist, dass dir jemand sagt, was zu tun ist,würde ich doch besser dieses neue und noch nicht komplett fertig entwickelte system ersteinmal beobachten. und zwar solange, bis du eigentlich niemanden mehr braucht, der dir sagt, ob oder ob nicht...
gruß itsmie -
Fragen zu TSE (TradeSignalEnterprise)
1. Wie bekomme ich in TSE den SPD zwischen SMA35 und WMA9?
Wenn ich den SPD (Spread Diff) ins Chart ziehen möchte, lässt er micht immer nur noch einen Wert auswählen, der andere ist automatisch einer aus dem Grundchart (Close)
2. Wie bekomme ich in TSE ein Histogramm? Hier suche ich schon seit längerer Zeit?
Beste Grüße
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
@herkunft
verstehe ich, und nächstes mal weiss ich es ja auch selbst, das sofort verkauft wird, wenn der SMA35 in den KCH1 läuft ...
PS: Mir macht Euer System trotzdem Spass, trotz der 3 Minus Trades gleich zu Beginn. Jezt kann es nur besser werden. Ich glaube ich verdoppel ab jetzt meine Positionen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5