FOREX Swingtrading
-
-
-
benutzt du für EOD die charts auf prorealtime.com/de/
IST NE GUTE WEBSEITE
wie bekomme ich da die 2wochen, 1woche, und tagescharts
oder gibts die da nicht gratis?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
dragon,
in welchem zeitfenster bist du long?
woche?
tag?
60 min?
wäre interessant für mich,wenn es im 60 min chart so ist.
dann hätte ich nämlich fragen?
im übrigen gebe ich dir zu 100 % recht,man braucht nicht nur keinen guru,man sollte diese empfehlungen nicht einmal lesen.es lenkt nur vom eigenem system ab,und kann verunsichern-wenn man 2-3 mal ausgestopt wird.was ja positiv ist.
na dann-ei´nen schönen sonntag
tantum -
-
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle EUR/USD Analyse von
devisen-trader
Fundamental: Die in der letzten Woche in den USA veröffentlichten Inflationsdaten für März zeigten ein gemischtes Ergebnis: Während die Produzentenpreise in der Kernrate mit 0,1% gegenüber dem Vormonat weniger als erwartet zulegten, stieg die Kernrate bei den Konsumentenpreisen mit +0,4% so stark wie seit mehr als zwei Jahren nicht mehr. Wie passt das zusammen? Anscheinend ist der Preisdruck, der schon seit Längerem auf den Produktionsvorstufen erkennbar ist, erst jetzt bei den Konsumenten angekommen. Gleichzeitig lässt inzwischen der Druck bei den Produzentenpreisen schon wieder nach, was ein Zeichen für nachlassende Nachfrage und eine schwächelnde Konjunktur ist. Für die US-Notenbank ist der starke Anstieg der Konsumentenpreise daher dennoch kein Grund, stärker an der Zinsschraube zu drehen. Entsprechend interpretierte der Devisenmarkt die Zahlen: Der US-Dollar blieb unter Abwertungsdruck, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für eine „Sommerpause“ im US-Zinserhöhungszyklus nun gesunken ist.
Charttechnik: EUR/USD konnte nach dem erfolgreichen Test der Unterstützung bei 1,2770/80 in der vergangenen Woche seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Dabei wurde auch der steile kurzfristige Abwärtstrend bei 1,3000 gebrochen. Im Bereich von 1,3100/20 trifft der Wechselkurs jedoch auf eine starke Widerstandszone. Der Trendfolgeindikator MACD ist durch den Kursanstieg über seine Signallinie gestiegen, was einen anhaltenden Aufwärtsdruck anzeigt.
Strategie: In den nächsten Tagen dürfte der Wechselkurs erst einmal in eine volatile Seitwärtsbewegung übergehen, da demnächst wichtige US-Wirtschaftsdaten anstehen, vor deren Veröffentlichung sich die Marktteilnehmer wahrscheinlich mit allzu aggressiven Positionierungen zurückhalten werden. Dabei ist am kommenden Donnerstag das BIP für das erste Quartal zu nennen. In der ersten Mai-Woche werden dann der Zinsentscheid der Fed, die Arbeitsmarktdaten sowie der ISM-Index den etwas verunsicherten Marktteilnehmern mehr Klarheit über die weitere Konjunkturentwicklung in den USA geben. Im Zuge der erwarteten Marktvolatilität dürfte es zu einer Kurskorrektur kommen, in der weitere Long-Positionen aufgebaut werden können.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
hi xenia,
diese stromausfälle gibt es bei uns auch, lol.
so, mein projekt ist leider gestorben, jetzt kann ich mich wieder aufs traden konzentrieren.
muss aber mit dem strategy runner noch einiges üben, da hier perfekte teilexits möglich sind. schwierig ist für mich persönlich, die richtige balance zwischen "price-change" und "stopp-change" zu finden und dann auch noch den teilexit richtig zu legen.
lg
heiho -
Original von heiho
werde ich das ganze aber zu 99 % über futures abwickeln (in zukunft)
Viel Glück. Gelegentlich gibt´s aber Stromausfall u.ä. bei GLOBEX ...
futures-trader.de/cgi-bin/webbbs/index.pl?read=68296
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von monopoly
--------------------------------------------------------------------------------
is aber auch nicht sonderlich seriössss,
oddder???
Hi,
wieso ?
Es gibt mittlerweile schon einige Anbieter die Dir deinen Account traden.
Das Prinzip finde ich schon super, weil Du somit jederzeit in Realtime Deinen Account und somit deren Trades mitverfolgen kannst.
Wenn Du dein Geld in einen Fund einzahlst hast kaum eine Kontrolle. -
strategyrunner.com/Content/Product_GuruTrading.htm
Guru Trading
Many traders are eager to learn from and follow gurus who have proven successful trading methods. Strategy Runner now offers a solution for the dissemination of trading signals and orders from multiple Gurus to multiple subscribers.
Who it is for?
CTA's, POA's, CPO's that trade of multiple accounts across multiple firms.
Teachers that want to send signals to clients accounts in real-time.
How does it work?
The gurus place signals and orders through their Strategy Runner Pro console.
The Strategy Runner server at the FCM's facility receives, replicates and executes these trades in each subscriber's individual account.
Subscribers can monitor and control their guru trading through the Strategy Runner Pro console.
The broker can manage the subscribers' accounts via the Strategy Runner Manager tool.
--------------------------------------------------------------------------------
is aber auch nicht sonderlich seriössss,
oddder??? -
-
-
Original von monopoly
sind offshore in bermuda (deshalb keine kapitalgewinnsteuer,oder wenigstens keine auskunft an fheinis in deutscland)
ich denke bermudas ist ok,da gibts 1000de niederlassungen von seriösen firmen. bermuda hängt mit USA zusammen
na also ich bin mir da nicht so sicher.
das ist ja einfach nur so ne insel. ich habe bei gci nach deren bank angefragt. auf der website von deren bank sind ganz tolle urlaubsfotos.
also ich finde das nicht unbedingt üblich bei einer bank.
ich wäre da schon vorsichtig.
habe mir grad die fxtrader demo wieder installiert. beim gold daily chart sind extreme spikes, und auch bei anderen werten.
ich habe denen grad ein mail geschickt.
mal schaun was die antworten. -
-
Original von monopoly
heiho womit tradest du(plattform, welcher broker) die währungsfutures?
ich bin zwar nicht heimo, aber ich suche auch noch nach einem guten metatrader broker. kennt denn niemand einen wirklich guten und seriösen ? die meisten liegen in russland. neurex, na ja, die haben halt keine regulierung keine einlagensicherung. in den usa kenne ich fxdd.com und interbankfx.com
sind aber beide nicht wirklich das wahre.
interbankfx hat 1 pip Kommission und fxdd hat variable spreads. -
Original von heiho
so wie es aussieht, werde ich das ganze aber zu 99 % über futures abwickeln (in zukunft)
die plattform ist einfach ein traum, die möglichkeiten der orderaufgabe inkl. sl usw ebenfalls, optimal für teilexits usw.
heiho womit tradest du(plattform, welcher broker) die währungsfutures? -
wie kommst du auf RSA
sind offshore in bermuda (deshalb keine kapitalgewinnsteuer,oder wenigstens keine auskunft an fheinis in deutscland)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wire Transfer Instructions
US Dollars
Correspondent Bank: Chase Manhattan Bank, One Chase Manhattan Plaza, New York NY. U.S.A.
SWIFT: CHASUS33
ABA Routing Number: 021 000 021
Account Number: 0011067329
Beneficiary Bank: Bermuda Commercial Bank Limited, 43 Victoria Street, Hamilton, Bermuda
SWIFT Code: BPBKBMHMXXX
Beneficiary Account Name: Foreign Exchange Clearing House Ltd
Beneficiary Account Number: 06-800-200457-01
Euros
Correspondent Bank: Dresdner Bank A.G., Zentrale Gallusanlange 7-8, Postfach 2601, 6000 Frankfurt, Germany
SWIFT: DRESDEFF
Account Number: 8016 562 11
Beneficiary Bank: Bermuda Commercial Bank Limited, 43 Victoria Street, Hamilton, Bermuda
British Pounds
Correspondent Bank: Barclays Bank PLC, 155 Bishopsgate, London EC2M 3XA, England
SWIFT: BARCGB22
Account Number: 4022 7005
Japanese Yen
Correspondent Bank: Bank of Tokyo, 7-1 Marunouchi 2-Chome, Chiyoda-Ku, Tokyo, Japan
SWIFT: BOTKJPJT
Account Number: 653 0429864
Swiss Francs
Correspondent Bank: Union Bank of Switzerland, Bahnhofstrasse 45, 8021 Zurich, Switzerland
SWIFT: UBSWCHZH80A
Account Number: 70 70305
SWIFT Code: BPBKBMHMXXX Beneficiary Account Name: Foreign Exchange Clearing House Ltd
As soon as transfer is made, please notify us by E-mail: support@fxtrader.netDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher