FOREX Swingtrading
-
-
-
-
mary,
deine meinung-der wochenchart ist (noch) long,teile ich nicht.wir haben zwar mit dem ende der 6.woche eine bullische korrektur,aber der chart ist so short wie ein chart nur schort sein kann.
solange wir immer neue tiefs bekommen und keine neuen hochs--ist das nunmal so.
auf jeden fall bei mir.
oder??? -
@tantum
Ja, Ski und Rodeln gut- gleich hinterm Haus kannst die Langlaufski anschnallen
Wochenchart Euro
aufgeschreckt, weil ich in einem anderem Forum las, Kursziel 1,15
Der Wochenchart ist noch long, obwohl er korrigiert - wichtig ist jetzt folgende Marke
1,1874
bis zu dieser Marke ist der Aufwärtstrend in Ordnung, kommt es hier zu keiner Stabilisierung, dann sieht es wirklich nicht sehr gut aus - aber vor der der 1,15
kommt noch 1,1645 - und die hat auch ein Wörtchen mitzureden.
Mary
die Zahlen heute um 14.30 Uhr sind wohl richtungsweisend, je nachdem wie man sie interpretiert -
hallo josh,bin zurück hat sich nicht virl getan,aber de druck nach obennimmt zu.gehe online.
hallo mary,bist du fleißig am schnee schaufeln.ich habe in warnemünde im hotel eure winterlandschaft im fernsehen mitbekommen.wir müssen viel geld für einen winterurlaub im schnee bezahlen und ihr bekommt ihn kostenlos. -
-
Der Euro hat heute seine Chance nicht genützt über 1,2003 zu gehen.
Vom Timing her, wäre der heutige Tag sehr wichtig hier über diese Hürde zu gehen - aber es heißt immer Preis vor Zeit.
wichtig wir dürfen nicht mehr unter 1,1942 gehen
sonst in den nächsten 2-3 Tagen
1,1908 / 1,1871 - 1,1838
bei 1,1838 gehe ich long.
gehen wir heute noch über 1,2003 und bleiben drüber, dann gilt das shortszenario nicht mehr.
MaryMärz -
-
@Josh,
danke.
Schau dir mal AUD/USD an.
Passt sicherlich auch zu Deinem System.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
@Josh
welche andere Paare tradest Du noch, bzw. beobachtest Du noch ?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
Mit Halb Fan meinte ich unter anderem auch, dass Du Dein System hier so bereitwillig postest. Einstiege etc.
Gehört schon Mut dazu, wenn man ein system das so hohe Stopps hat real handelt und es gleich der Kontrolle einesForums unterwirft.
Aber den Mutigen gehört die Welt.
Danke für Deinen Tip. War mir nicht ganz unbekannt, aber das ist sicherlich des Schlüssels Lösung.
Gruss
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@Mr. Homerun
ich fühle mich nicht so wichtig. Es gibt hier andere Trader im Forum mit ebenfalls super Performance, nur posten sie das nicht, oder nicht immer.
Ich kann Dir nur so viel sagen. Oft macht man sich alles komplizierter als nötig. Wir haben das Glück im Forex Markt lange Trends vorzufinden. Konzentriere Dich darauf. Habe auch lange Zeit gebraucht um selber darauf zu kommen.
gruss,
josh -
-
wahnsinn der helle wahnsinn.
Bin schon ein halber Fan von Dir :D.
Freut mich riesig das Deine Wochenlange arbeit sich anscheinend wirklich gelohnt hat.
Ich suche immer noch verzweifelt mein Glück. Momentan im 60er DollarYen. Läuft auch ganz gut und insgesamt die Performance hier in dem Pair ist beinahe über 100 Pips
Gegenüber Deinen sieht das natürlich ein wenig armselig aus
Aber auch das wird besser.Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher