Managed Account
-
-
-
-
Tja, wie willst du das beweisen?
Mein Problem ist immer daß ich mehr oder weniger gute MA's oder ähnlich Produkte finde, aber nie Menschen die Erfahrung damit haben oder darin investiert sind.
Es gibt einfach keiner zu, alle halten sich bedeckt darüber, keiner will daß der andere auch etwas vom großen Kuchen bekommt.
Jeder will dem anderen einen Schritt voraus sein.
Darum bin so gerne hier in diesem Board, weil Hinti und der Großteil nicht so sind!!!
Kennst du einen Phönix Kunden?
Ich nicht.
In diesem Sinne "Gute Nacht",
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@dragon
Was seltsam war:
Ich hab die Performancetabelle per email angefordert und gleich ein paar Sachen gefragt, darauf kam ein in englisch geschriebens email.
Hab gefragt ob bei denen niemand deutsch kann, meinte er:"I can speak Germain, but not really good written"
Und ich dache ich kann schlecht englisch
In jedem email(es waren 5) fragte er nach meiner Telefonnummer oder er meinte wir sollten das am Telefon bequatschen.
Ich will mich nicht jeden Tag von denen bequatscht werden, also hab ich geschrieben daß wir auch per email super Informationen austauschen können.
Und eine Performance Tabelle und andere wichtige Zahlen eh besser per email gesendet werden sollte, da hat man es dann schwarz auch weiß.
Gute Nacht,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@Dragon
50% Performance fee ist ziemlich häftig.
Front fee:
ist eine einmalig Eröffnungsgebühr, hat mir der Typ von Ducascopy erklärt.
Dieses fees sind nur für das 10.000$ Konto.
Wie es bei den 100.000$ Konten aussieht weiß ich noch nicht.
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
neben adblue finde ich dukas und Ross am Besten. Wie seht Ihr das? Schön ist, das der Kontakt nicht weit weg ist. Wer will schon mal eben 10.000 einen Amerikaner oder Japaner anvertrauen?
Was heißt Front Fee?
Perfomance Fee: 50 %??? Das heißt also von den erwirtschafteten 20 % p. Monat??? geht die Hälfte and Dukas??? Da bleiben ja nur noch 10 %. Aber im Jahr wären das trotzdem 120 %!!!Da kann so schnell keiner mithalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Ich hab die Leute von Ducascopy mal über ihre MA's befragt und bekam folgende Antwort:
Strategy 1:
Minimum investment: 10’000USD
Front Fee: 200 USD
Performance fees: 50%
Target monthly performance: 20%
Im Anhang müßte nun die Performance für diesen MA auftauchen.
Alle andern MA`s von ihnen kann man erst am 100'000USD eröffnen.
Die Performance jener sieht man unter:
dukascopy.com/swiss/deutsch/managed/strategies/... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
-
Ja das geht noch weiter "US Treasury as Guarantor (AAA Sovereign rating)"
Na ja das ist etwas dick aufgetragen vermutlich sitzt noch der Alan Greenspan im Board
Ja klar kann man eine Kapitalgarantie produzieren mit T-Bonds, nur sollte man auch angeben wann man die 100 % frühestens zurückhaben kann, nächsten Monat oder in zehn Jahren? Man legt sagen wir mal 70 % in 10 Jährigen T-Bonds an und hat 30 % zum traden (mit hohem Hebel). Wenn die 30 % verbraten sind, dann kann man immer noch dasitzen und warten bis aus den 70 % in T-Bonds langsam aber sicher wieder 100 % werden. Nur hat man halt dann keinen Zins auf den 100 %.
Zu Winton, ich hab mich auch erst heute registriert und warte noch auf Freischaltung. Aber Winton ist auch immer in den Rankings drin, man kann die Performance z.B. auf der IASG Seite anschauen -
Original von Dragon
da fällt mir auch noch eine Adresse ein:
dukascopy.com/swiss/deutsch/managed/strategies/
Das Schöne dabei, der Einsatz bleibt immer geschützt. Wer kann das schon garantieren, vielleicht noch J.Buehler?
Einsatz bleibt geschützt ?Was die Leute alles glauben.
Bei PHOENIX haben es auch viele geglaubt. Anscheinend ist es so, daß je mehr man übertreibt, desto mehr fallen drauf:
"Es besteht eine 100%-Garantie des Kapitals ( basiert auf Darlehenskapital des Staatsschatzes USA), demnach erhält der Klient seine ursprünglichen Investitionen im Falle des ungünstigsten Szenarios zurück."
*lol*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scalpino“ ()
-
@jbuehler
Ich will mich nicht bei jeder hp registrieren.
Vl kannst du die wichtigen Zahlen direkt verlinken oder hier reinstellen.
Danke,
da fällt mir auch noch eine Adresse ein:
dukascopy.com/swiss/deutsch/managed/strategies/
Das Schöne dabei, der Einsatz bleibt immer geschützt. Wer kann das schon garantieren, vielleicht noch J.Buehler? -
@Dragon
Der Webauftritt wird verbessert, habs glaub schon mal hier gesagt, das war das was ich mal auf die Schnelle mit den Mitteln die ich zur Verfügung hatte erstellen konnte. Ich hab bisher noch nie ein Webseite erstellt und bin gar nicht so unzufrieden mit dem was man machen konnte auch wenn ich schon noch einige Wünsche gehabt hätte. Morgen werde ich ein Meeting haben mit jemandem der mir helfen wird es auf eine andere Plattform zu stellen inkl. eigener e-mail Adresse (keine gmx mehr)....
Ich freue mich schon Dich nach der Überarbeitung der Webseite dann als neuen Kunden begrüssen zu dürfen.Nun gut wenn einige Leute die Webseite und nicht das Produkt kaufen wollen.
Nun zurück zu Managed Accounts. Will da noch einen Link reinstellen von einem Anbieter, der meiner Meinung nach auch ein interessantes und stabiles Produkt anzubieten hat:
wintoncapital.com/
Hier ist v.a. die lange gute Performance ein grosse Plus. Für die meisten wird wohl die Minimuminvestmentsumme in astronimischen Höhen sein, soviel ich aber weiss gibt es einen Fund mit kleineren Einstiegssummen, der laut meinen Infos auch die Bafin Zulassung zum privat Placement Vertieb hat. Nur zur Vollständigkeit, ich habe bis jetzt noch keine Verbindung irgendwelcher Art zu dieser Firma. -
wo denn?
Die Webaufmachung sieht ja nicht gerade professionell aus. Aus dem Baukasten von 1&1. Habe nämlich selber eine ähnliche HP.
Aber das soll ja nicht unbedingt etwas über die Qualität des MA von der Herrn J.Buehler aussagen. Oder gibts da andere Meinungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@jogi100
es ist sehr wohl etwas dagegen unternommen worden, seit dem ist es eine Diskussion um Pro und Kontra von MA´s. Und hier hat nun mal jeder seinen eigenen Standpunkt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0