Original von Dragon
neben adblue finde ich dukas und Ross am Besten. Wie seht Ihr das? Schön ist, das der Kontakt nicht weit weg ist. Wer will schon mal eben 10.000 einen Amerikaner oder Japaner anvertrauen?
Was heißt Front Fee?
Perfomance Fee: 50 %??? Das heißt also von den erwirtschafteten 20 % p. Monat??? geht die Hälfte and Dukas??? Da bleiben ja nur noch 10 %. Aber im Jahr wären das trotzdem 120 %!!!Da kann so schnell keiner mithalten.
Das wundert mich doch sehr. Ich habe ein Produkt (das ich ja leider nicht nennen darf) erwähnt das seit Oktober 2001 durchschnittlich nach Fees 156 % erwirtschaftet hat. Die Performancefee ist bei diesem Produkt 33 %. Dieses Produkt wurde u.a. von Dir runtergemacht und nun erzählst Du uns, dass doch 50 % performancefee i.O. wäre bei diesem Ertrag und dass so schnell keiner bei 120% im Jahr mithalten kann.
Ich kann diese Logik nicht so ganz verstehen

Ist bei Dukas die Performance irgendwie nachzuvollziehen? Auch ist die Performancedarstellung bei Dukas die ich mir angeschaut habe nicht etwa bei 120 % p.a. sodnern irgendwo zwischen 12 und 42 Prozent pro Jahr, was ja auch nicht schlecht wäre. Wo kommen Deine 20 % pro Monat her? Hast Du ev. verwechselt, dass der Total return der bei Strategie 1 dargestellt ist jeweils montliche Resultate und nicht die Resultate von Anfang an (Total return) seien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jbuehler“ ()