trademonster!

RE: OCO Trademonster

Laut Unterlagen von ODL soll man unter "Punkt 5" abwarten:

"Upon Receipt of your documents, we will inform you that your account has been approved; you may use the banking details on PAGE 29 to tranfer your funds. Upon receipt of your funds ODLS will send you your account number + Dealing platform and user name and passwords."

Ich ahne, daß Trademonster das Geld gerne schon im voraus hätte!?! ?(

Also erst mal abwarten und nicht überweisen! :rolleyes:

natürlich kann es auch sein, das die Mitarbeiter dort total überlastet sind und vieles drunter und drüber geht.

>wahrscheinlich zu wenige, Um dem Angebot gerecht zu werden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Briefsendung per Luftpost in die Schweiz nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen sein soll.

>jo, Sauerei.

Entweder das Monster hat den Brief verschluckt (Papierkorb) oder er liegt in irgendeiner Ablage.

>Wahrscheinlich hat das Monster keinen Plan. :)

Dann soll also das Konto schon eröffnet worden sein, nachdem ODLS die Mail mit den Kontoeröffnungsunterlagen geschickt hat. Ist für mich auch nicht plausibel. Normalerweise geht so etwas doch erst, nachdem sie meine unterschriebenen Unterlagen in der Hand haben und nicht vorher.

>So ist es...

Wer sagt mir denn, dass ich wirklich den Zugang zur Live Plattform erhalte, nachdem mein Geld dort eingeht? Vielleicht müssen sie dann plötzlich erst die unterschriebenen Unterlagen haben (die das Monster verschluckt hat).

>Das muss man annehmen

Meine Frage, welchen Verwendungszweck (Depotkontonummer?) ich bei der Überweisung angeben solle, konnten sie nicht beantworten.

>Unkompetenz

Sehr kompetent scheinen die Mitarbeiter nicht zu sein, Freundlichkeit alleine bringt es da auch nicht. Außerdem weiß die Linke nicht, was die Rechte tut. Beim ersten Anruf hatte ich einen Mann am Telefon, beim 2. Anruf eine Frau. Die Frau wußte nicht, dass 2 Stunden zuvor schon ihr Kollege angerufen hatte. Der Mann wollte, dass ich Geld überweise, bei der Frau war neben der Geldüberweisung auch noch das Zufaxen der Kontoeröffnungsunterlagen nötig.

>Saftladen ;)

Bin zumindest so weit verunsichert, dass ich zunächst einmal kein Geld überweise. Die ganze Sache schmeckt mir nicht. Habe kein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich keine Frau bin. In meinem bisherigen Leben hätte ich öfter darauf hören sollen, dann wäre mir mancher Schaden erspart geblieben.

>richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@ jalkok;

natürlich kann es auch sein, das die Mitarbeiter dort total überlastet sind und vieles drunter und drüber geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Briefsendung per Luftpost in die Schweiz nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen sein soll. Entweder das Monster hat den Brief verschluckt (Papierkorb) oder er liegt in irgendeiner Ablage.

Dann soll also das Konto schon eröffnet worden sein, nachdem ODLS die Mail mit den Kontoeröffnungsunterlagen geschickt hat. Ist für mich auch nicht plausibel. Normalerweise geht so etwas doch erst, nachdem sie meine unterschriebenen Unterlagen in der Hand haben und nicht vorher.

Wer sagt mir denn, dass ich wirklich den Zugang zur Live Plattform erhalte, nachdem mein Geld dort eingeht? Vielleicht müssen sie dann plötzlich erst die unterschriebenen Unterlagen haben (die das Monster verschluckt hat).

Meine Frage, welchen Verwendungszweck (Depotkontonummer?) ich bei der Überweisung angeben solle, konnten sie nicht beantworten.

Sehr kompetent scheinen die Mitarbeiter nicht zu sein, Freundlichkeit alleine bringt es da auch nicht. Außerdem weiß die Linke nicht, was die Rechte tut. Beim ersten Anruf hatte ich einen Mann am Telefon, beim 2. Anruf eine Frau. Die Frau wußte nicht, dass 2 Stunden zuvor schon ihr Kollege angerufen hatte. Der Mann wollte, dass ich Geld überweise, bei der Frau war neben der Geldüberweisung auch noch das Zufaxen der Kontoeröffnungsunterlagen nötig.

Bin zumindest so weit verunsichert, dass ich zunächst einmal kein Geld überweise. Die ganze Sache schmeckt mir nicht. Habe kein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich keine Frau bin. In meinem bisherigen Leben hätte ich öfter darauf hören sollen, dann wäre mir mancher Schaden erspart geblieben. :rolleyes:

Danke @ Chatterhand

Das Einstoppen entweder short oder long geht also per OCO-Order nicht.
      Da muß man wohl zwei einzelne Orders eingeben.
      Die DEMO ist sonst okay.

So weit mit den Unterlagen von ODL in english bin ich auch schon; ein Antwort auf meine Email vom 22.4.05 habe ich bisher nicht erhalten.

So langsam habe auch ich Bedenken mit Trademonster weiter zu machen.
      Als ich die kostenlose Hotline anrief, wurde mir wiederum gesagt (Eine ganz nette weibliche Stimme....) daß man zurückrufen wird; nichts geschah bisher. :rolleyes:

Woanders sind solche Fragen, die wir haben, bereits auf der Homepage nachzulesen und somit beantwortet.

@ jalkok;

Bei der OCO Order kann man Limit und Stop Order miteinander kombinieren. Für mich macht das folgenden Sinn;

Ich gehe auf Grund eines Signals eine Position per Market Order ein. Danach platziere ich eine OCO-Order. Nämlich eine Limit Order, die meine Posi glattstellen soll, so bald mein Kursziel erreicht ist und eine Stop Order, die ebenfalls meine Posi glattstellen soll, wenn mein Stop Loss erreicht werden sollte. Wenn eine der beiden Orders ausgeführt wird, wird die Andere automatisch gelöscht. In der Demo klappt das gut. Nun kann ich getrost den PC verlassen und brauche erst abends wieder nachzuschauen, was passiert ist.

Am Mittwoch bekam ich 2 Anrufe vom Monster. Meine Kontoeröffnungsunterlagen seien noch nicht eingegangen und ich solle sie daher zufaxen, was ich dann auch tat (die Post ist schon 10 Tage unterwegs gewesen). Ebenfalls könne ich nun schon Geld überweisen, da mein Konto bereits eröffnet sei. Das hätte ich daran erkennen können, dass mir ODLS ja die englischen Formulare per e-mail zugeschickt hätte. Meine Depotnummer, Zugangsdaten etc. würde ich nach Geldeingang erhalten. Habe ihnen gestern eine e-mail geschickt, in der ich nach den Gebühren und dem Ablauf von Rücktranfers fragte. Bis jetzt noch keine Antwort. Sehe nicht ein auch nur einen Euro zu überweisen, so lange das nicht geklärt ist.

Der ganze Ablauf ist irgendwie nicht so, wie ich ihn mir vorstelle. :rolleyes:

OCO Trademonster

@Chatterhand,

bei mir ebenso 1 pip schlechter bei short. Tel. erhielt ich über die Hotline, daß das beim Livetrading nicht auftreten wird.

OCO - geht das so mit dem Einstoppen?? Wie machst Du das??

Meine Unterlagen sind 6 Tg unterwegs; keine Antwort bisher.
      Emailanfrage wurde ebenfalls noch nicht beantwortet ?( :rolleyes:
      Habe heute mit der Demo wieder ein paar Limit und Stop Short Trades versucht. Leider habe ich nach wie vor das selbe Problem. Die Ausführung ist immer 1 Pip schlechter, als ich eingegeben habe.

Schon seltsam, Xenia hat da was gepostet, bei Ihr hat es geklappt. Das Monster wird doch nicht Männerfeindlich sein? ?(

Die Eingabe für die OCO Orders habe ich nun endlich begriffen. :)

Vor 9 Tagen habe ich meine Kontoeröffnungsunterlagen abgeschickt. Bis jetzt keine Reaktion. :(

RE: interactive brokers fx pro

Habe soeben Rückruf der stressigen Frau erhalten. Endlich werden die Kto.-Unterlage versende (Verspätung inkl. Rückruf, denke es geht da drunter und drüber wg. Auftragseingang). Habe gefragt, ob auch real Handel bei Stoppsetztung 1 Pip schlechter ausgeführt wird, wie in Demo. Antwort: Nein - tausende zufriedener Kd.

RE: interactive brokers fx pro

Original von monopoly
      Aha, aaalso leute wie ichhhhhhh!. nein ich mach nur spass.:D :D

die minimumtradegröße ist soweit ich weiß 25000 usd mind. bei margin 5% =1250usd = 1000 eurones
      das geht gerade noch, sind 2,5 minilots
      kosten 5usd + die 2 bis 3 pips spread
      oder hab ich da was falsch aufgezählt???????????

Dafür ZUVERLÄSSICH UND DIE KOHLE IS GARANTIEEERT!

Trademonster

Wen es interessiert:

Eine nette Dame aus der Schweiz hat sich grad bei mir gemeldet und gefragt, ob sie die Kontoeröffnung vorbereiten soll. Da mich die Demo nicht so überzeugt und der direkte Forex Handel noch weitestgehend Neuland für mich ist, werde ich erstmal abwarten und weiter Spielgeld handeln.
      Darauf meinte sie, dass ich mich telefonisch jederzeit melden könnte. Allerdings könnte es dann sein, dass die derzeitigen Konditionen nicht mehr gelten, da zurzeit ein regelrechter Ansturm laufe.
      Die arme Frau wohl so einige Telefonate führen am Tag :D

MfG
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -