trademonster!

1,5Cent ist echt der hammer. wenn man sich mal überlegt, das z.b. der telefonanbieter arcor eine kostenpflichtige nr hat, die bestimmt das 20 fache pro minute kostet... :)
      wobei ich sagen muss, habe dort auch noch nicht angerufen. erklärt sich eigentlich alles von alleine. aber gut dass ich jetzt weiß, dass ich anrufen kann :D
      „Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()

@nasdaq,

das Support Center von Oanda ist in Kanada. Habe dort schon einmal angerufen. Kostet ja auch nur 1,5 Cent/min dorthin. Und die sprechen ein m.E. sehr schönes sauberes Englisch. Das habe ich bisher von einem englischsprachigen Support noch nie erlebt. Und die haben viel Geduld :rolleyes:

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Original von nasdax
      @toni

das ist das schöne oanda. mache dort nun seit einer ewigkeit täglich viele trades und musste noch nie dort mit jemanden sprechen. weiss noch nicht mal, ob die auch deutsch könnten...

aber wenn ich mal über tm traden sollte, werde ich gerne deinen rat befolgen.

ja ich telefoniere ja nicht viel mit den, aber wenn ich mal anrufe denn hilft er mir immer sehr gut und haut auch keine sinnlosen sprüche raus

Gruß

Toni
      @ toni-toronto
      es kann auch forumsteilnehmern dienlich sein, wenn man seine erfahrungen mit entscheidungsträgern weitergibt, erst recht, wenn es sich dabei um einen thread handelt der genau dazu gegründet wurde, erfahrungen mit tm auszutauschen. ich rede ja nicht schlecht über irgendwelche mitarbeiter oder forumsmitglieder sondern über einen teilhaber von trademonster, der für das deutschlandgeschäft verantwortlich ist (nach eigener aussage)

ich habe auch kein problem damit lobenede worte für mitareiter zu finden. hr rainer röttges von forexone wirkte im emailverkehr sehr kompetent und konnte mir meine fragen damals detailiert erklären und hatte verständnis für meinen "frust" bzgl. der softwareeinführung. hätte ich ein aktuelles problem, würde ich lieber den kontakt zu ihm suchen, da er mir in meiner situation helfen konnte.

vg
      nasdax

Also ich kann Dir sagen das ich mit meinen Kundenbetreuern sehr zufrieden bin und ich meine jetzt auch nicht den den du meinst. Versuche es doch mal mit den,wenn Du nicht mit Hr. G. klar kommst.

Gruß

Toni
      @ Cosmo

Deine Aussage zu dem nicht gefillten Stopp lässt mich auch nachdenklich werden. Bei mir wurden die Stopps und Limits bisher punktgenau bedient. Allerdings gehe ich bei News aus dem Markt.
      Falls das häufiger passiert solltest du das kundtun. Ich werd auch sofort posten wenn so was passiert.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Original von cosmopolit
      @ nasdax

Zum Thema vordefinierte Orders. Ich hatte gestern zu den Zahlen eine Stopp Buy Order im Euro bei 55 drin. Die wurde einfach ignoriert und nicht ausgeführt. Ich glaube die ersten Kurse die wieder gestellt worden waren (also blaue Bid und ASK Kurse) , befanden sich um den 75er Bereich. Dabei konnte man sehen, dass der Kurs nicht mit Gap auf 70 gesprungen ist, sondern stetig angestiegen ist ( bei den grau hinterlegten BID und ASKs wurde auch die 55 getroffen).

@cosmopolit
      das ist ja unglaublich. ich frage mich, wie das rechtlich ist. du lagst ja schon vorher drin und hättest ein recht auf ausführung gehabt. da nützt es auch nichts, wenn du auf kullanz eine erstattung bekommst...
      wäre super, wenn du bei den nächsten wichtigen zahlen das noch einmal prüfst. sollte es dann wieder so sein, werde ich nicht mehr auf die neue software warten, da es ja kein softwareproblem ist sondern eher firmenpolitik. kann verstehen, dass man keine neuen orders während der zahlen aufgeben kann aber nicht, dass vordefinierte orders ohne ausführung bleiben.

vielen dank für deine info und vg
      nasdax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()

@ nasdax

Zum Thema vordefinierte Orders. Ich hatte gestern zu den Zahlen eine Stopp Buy Order im Euro bei 55 drin. Die wurde einfach ignoriert und nicht ausgeführt. Ich glaube die ersten Kurse die wieder gestellt worden waren (also blaue Bid und ASK Kurse) , befanden sich um den 75er Bereich. Dabei konnte man sehen, dass der Kurs nicht mit Gap auf 70 gesprungen ist, sondern stetig angestiegen ist ( bei den grau hinterlegten BID und ASKs wurde auch die 55 getroffen).
      ich werde das konto auch bis zur einführung der neuen software bestehen lassen. es frisst ja kein brot. auch denke ich dass sich tm im klaren ist, dass sie mit der aktuellen software keinen blumentopf gewinnen kann. ich bin mir jedoch auch im klaren, dass ich von einem broker, der einen minimalspread anbietet, keine megaleistung verlangen kann. wenn der spread garantiert ist, muss der broker zu den zahlen die orderannahme dicht machen, da er sonst schnell pleite ist. also für newstrader nicht gerade zu empfehlen. wenn man jedoch swingtrader ist hat tm sicherlich seine berechtigung. interessant wäre für mich, ob vordefinierte orders trotzdem ipigenau ausgeführt werden.

was mich jedoch auf die palme gebracht hat, war dieses ewige hinhalten. die software sollte erst im januar, dann ende januar, dann februar, usw. kommen. nun wartet jeder auf august und dann wahrscheinlich auf weihnachten :)

@ toni-toronto
      es kann auch forumsteilnehmern dienlich sein, wenn man seine erfahrungen mit entscheidungsträgern weitergibt, erst recht, wenn es sich dabei um einen thread handelt der genau dazu gegründet wurde, erfahrungen mit tm auszutauschen. ich rede ja nicht schlecht über irgendwelche mitarbeiter oder forumsmitglieder sondern über einen teilhaber von trademonster, der für das deutschlandgeschäft verantwortlich ist (nach eigener aussage)

ich habe auch kein problem damit lobenede worte für mitareiter zu finden. hr rainer röttges von forexone wirkte im emailverkehr sehr kompetent und konnte mir meine fragen damals detailiert erklären und hatte verständnis für meinen "frust" bzgl. der softwareeinführung. hätte ich ein aktuelles problem, würde ich lieber den kontakt zu ihm suchen, da er mir in meiner situation helfen konnte.

vg
      nasdax
      Ich bin noch relativ zufrieden mit Trademonster und handle auch fast ausschließlich damit.
      Natürlich sind viele der angebrachten Kritikpunkte berechtigt. Man muss halt sein Trading danach ausrichten.
      Das Software fast immer verspätet herauskommt ist nach meiner Erfahrung normal (siehe Microsoft).
      Bis die neue Software rauskommt werde ich noch durchhalten, auch wenns Weihnachten wird.

PS: Ich bin kein Trademonstermitarbeiter sondern nur ganz normaler Kunde.
      Gruss Shakesbier
      Two Bier or not two Bier (Shakesbier) :D
      Guten Morgen,

also zu meiner Verteidigung, nein ich bin nicht Herr ********, und tausende Beiträge habe ich nur bildlich gemeint.

Um dieses Thema mal rund zu bekommen. Ich habe mit Herrn ******** letztes Jahr sehr lange auf der Traders World in FFM gesprochen. Ich finde er ist über den gesamten Markt und den Forexbereich sehr gut informiert, wir haben uns sogar zu einem persönlichen Plattformtraining ein paar Wochen später nochmals auf einem Seminar von Herrn Born, Avantus GmbH getroffen. Dies fand an einem Samstag statt und ich fand es nicht selbstverständlich, dass er in seiner Freizeit sich die Mühe mach extra da hinzukommen. Zudem weiß ich das einige der TM Servicemitarbeiter ehemlaige fx Bänkler sind und wie man in anderen Foren lesen kann gibt es sicherlich Gründe wieso sie nicht mehr dort sind.

Damit es nun in allen Gassen wieder fröhliches Gelächter gibt, wünsche ich allen hier im Forum viel Spass und dir Nasdax gute Besserung und schnelle Genesung!
      Original von wolli
      Guten Morgen Franz,

willkommen zurück aus dem Urlaub. Hoffe, du bist gut erholt und stehst uns weiter mit deinen pointierten Aussagen zur Verfügung.

Ah, sehe gerade, dass du Trader 1984 korrigiert hast, wollte gerade ein ähnliches posting schreiben. ;)

@Wolli & alle

Hallo zusammen, bin ausgeruht aus dem Steiermark-Urlaub zurück - habe 2 Wochen nur Fibo-Bergspitzen gesehen - sah alles aus wie ein cable-5-Minuten chart :D

Aus der für den 1.8. versprochenen neuen PLattform ist wohl wieder nichts geworden - auch nicht schlimm, es gibt ja noch andere Broker....

Ich werde im August noch nicht handeln, lass es mir noch ein bisschen gutgehen...
      Bis bald

Franz
      trade what you see - not what others believe!
      @ nasdax: Das Zitat stammt ursprünglich von mir, als ich Bulle nämlich erklärte, dass ich einer Sperrung seines Accounts nicht abgeneigt wäre - ständig nur Postings zu einem Anbieter, dieser wird über den grünen Klee gelobt, sonst keine Wortmeldungen - meinte er, dann müsse ich meinen Account auch gleich sperren, die angeführte Textstelle war meine Antwort auf diese entbehrliche Aussage.

BTW: Gute Besserung
      Original von Bulle
      Ach ja, warum sollte ich meinen Account sperren? Ich habe in diesem Forum ein paar tausend Beiträge verfasst, die wenigsten davon befassen sich mit irgendwelchen Anbietern!

@goso, schuni, basbo

vielen dank, dass ihr für mich geantwortet habt. war durch die vollnarkose leider verhindert :)

es ist ja eigentlich alles gesagt und ich möchte abschliessend dazu nur noch sagen, dass ich bei bulle das gleiche gefühl habe und hatte wie goso.
      es liegt mir grundsätzlich fern, über leute zu schreiben, die sich nicht wehren können, aber bei dem erlebten ( und genau das gleiche ist auch meinem geschäftspartner passiert) muss man das in diesem thread auch mal erwähnen dürfen.

@bulle
      ich bin ganz sicher kein mitarbeiter von irgendeiner bank, weil ich es arrogant gesagt nicht nötig habe in lohn und brot zu stehen. das erklärt vielleicht auch, warum ich auf einem konto ein paar tausend euro parke ohne damit arbeiten zu müssen. es ging mir dabei nur um die spreadsicherung. würde tm so funktionieren, wie man es erwarten kann, würde ich ein handelssystem darüber laufen lassen wollen, dass jeden tag doch mehrere trades generiert und da jeder pip wertvoll wäre. und da jetzt selbst wolli seit heute die nase voll hat, gibt es ausser dir keinen zufriedenen kunden mehr ( hier im forum). daher auch die anfangs erwähnte vermutung, dass du ein tm mitarbeiter bist (vielleicht sogar hr. ******** :D )

nur noch eine frage zu dem obrigen zitat. vielleicht wirkt meine narkose noch aber wie kannst du in diesem forum ein paar tausend beiträge geschrieben haben und dein beitragscounter zeigt 90 an ? sind das nur noch die vollen tausender die da angezeigt werden ?(

viele grüsse
      olaf