trademonster!
-
-
Stop orders werden immer von den ODL Händlern ausgeführt. Nur wenn man manuell zum aktuellen Preis handelt, wird auto-exekutiert.
Auf manuelle Ausführung wirst Du nur gesetzt, wenn Du verhältnismässig grosse Beträge scalpst, bzw. versuchst, stop orders im letzten Moment wegzuziehen. Das mögen die überhaupt nicht.trade what you see - not what others believe! -
-
wahrscheinlich hast du richtig viel geld am anfang eingezahlt, dass die davon ausgehen müssen, dass du im zweistelligen millionenbereich handeln willst. daher haben sie dich evtl. schon direkt am anfang vorsichtshalber auf manual execution gesetzt, damit sie sich noch hedgen können...
ps. nur zum verständnis: mit "eingezahlt" meine ich dein startkapital! ich wollte damit nicht sagen, dass du geld verloren hast.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
-
nein handel kein demo mehr
ich habe wahrscheinlich kein auto dealer und jetzt spielen die etwas mit mir.
als daeler steht da chris
also haben die mich auf manuelle ausführung gesetzt. zumindest scheint es so
oder ich gebe die order falsch ein was nicht sein kann weil es ja in der demo mehr oder weniger funktioniert hat. -
-
-
-
-
Ich hab noch nichts von der neuen Software gehört außer hier im Forum.
Der Vermutung von Franz, daß die Demo bei ODL nicht die neue Software ist, schliesse ich mich an. Nach den Äußerungen hier im Forum hab ich sie gar nicht probiert.
Ich warte einfach ab, bis sie den endlich mal kommt.
Neue Software dauert immer länger als man denkt (siehe Microdoof).Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
Original von nasdax
danke
@shakesbeer & franz777
gibt es nun schon die neue plattform als live version?
Ich habe keinerlei Ankündigung von TM erhalten - daher ist meine Antwort nein.
Allerdings glaube ich (nach kurzem Test) nicht, dass die Plattform, die es jetzt bei ODL als Demo gibt, irgendeine grundsätzliche Verbesserung beinhaltet. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!trade what you see - not what others believe! -
danke
@shakesbeer & franz777
gibt es nun schon die neue plattform als live version?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
-
Original von nasdax
hast du bei tm selbst dann keine slippage, wenn du direkt in die zahlen reintradest?
vg
nasdax
Bei TM kriegst du bei Zahlen nur schwer eine Ausführung. Bei den harten Zahlen wie NFP ist die automatische Plattform eine zeit lang ganz weg. Wenn sie dann da ist kommen oft Requotes und es kann etliche Sekunden dauern bis man Rückmeldung bekommt. In dieser Zeit kann der Kurs sonst was machen. Ich lasse mittlerweile die Finger von diesen Zeiten.Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
Original von nasdax
hast du bei tm selbst dann keine slippage, wenn du direkt in die zahlen reintradest?
vg
nasdax
Nein, dann hat man normalerweise re-quotes , im Endeffekt dasselbe wie die Oanda spreads. Aber ich handle prinzipiell nicht manuell während News. Per Einstoppen ist auch zur Newszeit keine Slippage.
Im Unterschied zu Saxo, da hatte ich mal 15 pips slippage bei einem Stop (zugegeben, es ging um 20mio). War das letzte Geschäft, das ich mit ihnen gemacht habe.trade what you see - not what others believe! -
Original von franz777
Nein, wie gesagt habe ich bei TM bei stop orders noch nie slippage gehabt.
ich hatte bei oanda bis jetzt nur bei den nfp's slippage, jedoch auch zu meinen gunsten. die kam immer dann zu stande, wenn ich direkt in den zahlen ausgeführt wurde. wenn ich schon vorher im markt war, wurde der stopp/profit exakt ausgeführt.
vg
nasdaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0