€/$ Tageschart - meine Sicht der Dinge
-
-
-
Da hat meine Glaskugel wieder mal gut funktioniert, mit meiner Prognose, dass beim Bruch von 1,2790 viel Platz nach Süden ist lag ich wohl richtig.
Auch das Jahrestief von 1,2730 brachte keine wirkliche Unterstützung, charttechnsich lassen sich jetzt relativ schwer die nächsten Unterstützungen ausmachen, von Fiboretracements mal abgesehen, die sind aber nicht so mein Ding. -
-
@dragon,
ich bin seit 5 jahren bei consors und meine tests bei monster sind abgeschlossen.
habe zu den ausführungen nur psoitives bemerkt.hatte am anfang probleme mit meiner unwissenheit im fx-broking.
melde mich mit einem kleinen kto. an.ist in der schweiz möglich.
werde aber weitere KTO. tsten,z.b acm und wenigstens 2-3 unterschiedliche konten fur fx -führen,da ich den leuten nicht so sehr traue.vermutlich bin ich da negativ beeinflußt worden durch die beiträge hier.ist aber gut so,denn wer möchte schon sein geld durch einen betrug verlieren.(habe bei enron schwer bluten müssen)
ich fahre morgen 1 woche in den urlaub,falls ihr nichts von mir hören solltet..
machs gut und viel erfolg
tantum -
-
-
Ja, sonst wäre ich schon lange weg, keine Slippage, kein RFQ, nie nicht erreichbar, was will ich mehr.
Ist aber sicher eine Frage der persönlichen Anforderungen, ich brauche von meinem Broker nur günstige Spreads und garantierte Orderausführung, Charts, News und irgendwelchen Tipps kann er sich sparen. -
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke der Euro wird die 1,28 verteidigen können, nicht aufgrund eigener Stärke aber vielleicht im Zuge der Spekulationen auf eine Aufwertung des Yuan nächste Woche. Das heißt der Yen wird nächste Woche wohl zulegen (buy the rumors) und der Euro zumindestens sein Niveau gegenüber dem Dollar halten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Die 1,2730 ist so der Bereich des Tiefs von Anfang Februar, möglicherweise soll diese Marke deswegen Gültigkeit haben.
Ich habe mich gerade mit einem Proptrader unterhalten, der meint auch, wenn die 1,2790 dauerhaft fällt, dann ist die nächste Marke 1,2730. (Vielleicht hat er das auch von Bloomberg :D, aber der hat Reuters, das weiss ich sicher.) -
@goso
1,2730 ist die Marke die halten muß, lt. Devisenhändler heute mehrmals in Bloomberg genannt, man sprach von einer gewissen Sorglosigkeit. Wie die auf diese Marke kommen, muß ich mal durchchecken.
Interssant ist auch, daß die neuen Hochpunkte immer tiefer liegen, eigentlich kein gutes Zeichen. Aber wir sind im Seitwärtsmarkt......alles ist möglich, und wie schnell sich der Markt dreht, wieder mustergültig.
mein tageschart, so könnten wir hinlaufen
76,4% RT = 1,2762
80% RT = 1,2751
hier probiere ich noch aus, manchmal ist das 80er besserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()
-
Icht nur Bänker, an solchen Tagen handelt man entweder sehr kurzfristig oder gar nicht, die Mid Term Trader sind vor den News sicher keine Position eingegangen, das ist sicher.
Spannend wird jetzt, ob der Widerstandsbereich von 1,2790 hält, sonst geht es vermutlich gröber richtung Süden. -
mein Indikator zeigt mir Long an, aber noch nicht bestätigt erst wenn wir nachhaltig über 1,2918 gehen
Zwischenbericht:
Um 4 Punkte verfehlt, Tageshoch war 1,2914, und somit das wichtige 38RT
nicht nachhaltig überwunden.
Die Frage ist warum ging es vor den Zahlen nicht rüber ?
(Weil viele Bänker wie Kaninchen auf die Schlange darauf starren, und erst nach den Zahlen entscheiden ob buy oder sell gedrückt wird)
Interessant wird es jetzt, ob das Preis/Zeitziel erreicht wird.
Mary
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0