Angepinnt CMC Markets Deutschland

Ja, und selbst auf die sollte ich laut telefonischer Auskunft vor ein paar Monaten warten. Da warte ich bis heute drauf.

Wenn die mal in ihren Service so viel Geld reinstecken würden wie in die Werbung, stünde es wohl viel besser um CMC.

Aber wie heutzutage meist üblich: Außen hui, innen pfui.

Da lobe ich mir doch die zeitlich unbegrenzten Metatrader-Demos.

Gruß
      Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Füg die Werte, die du beobachten möchtest einfach den Favoriten bei. Die sind in der linken Leiste in der 3. Registerkarte zu finden
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,
      nach dem es das Wort Kursliste in diesem Thread nicht gibt, erlaub ich mir die Frage zu stellen, wo ich denn eine anlegen kann in der Markets-pro Software?
      Ich finde nur:
      Einzelinstrumenten-Fenster
      Preisfenster
      Bilder
      • cmc_001.png

41,17 kB, 624×469, 471 mal angesehen
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()

Original von DanielR
      Original von Hintman

hehe, kennst jemanden in einer karibischen Wetterwarte? :D

es gibt diverse wirbelsturm-/orkan-/taifun-/...-/saisonalitäten. :)

gruß,
      danielr

Sicher, aber da ist ja nichts zu holen für "Newseinsteiger". Denke da eher an Horrormeldungen etc.

@piratetrader

nop
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Original von Xenia
      Idee: Bauholz LONG vor dem nächsten Wirbelstum?

hehe, kennst jemanden in einer karibischen Wetterwarte? :D
      Für Commoditytrader neu im Angebot:

Benzin (Gasoline)
      Mastrind (Feeder Cattle)
      Magere Schweine (Lean Hogs)
      Baumwolle (Cotton)
      Bauholz (Lumber)
      Orangensaft (Orange Juice)

Mal die Charts reinziehen ob da was dabei ist für mich...

RE: Demo Tradeplattform?

Hi kimba,

leider nichts anderes vorgesehen. Aber wenn man vor Ablauf der Frist anruft, kann man verlängert bekommen und sein Layout behalten. Die Betonung liegt auf 'kann'. Hängt wohl von Angebot und Nachfrage ab. Andernfalls Demo neu beantragen.

Grüße

sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn

Demo Tradeplattform?

Freut mich, dass "alle" mit dem Auszahlen zufrieden sind! :)

Was gibts denn hier zu sagen?
      Original von kimba
      Wie sieht es mit Demo(Paper)Tradeplattform aus? Ich seh nur das 10 Tage-Dings! ?(
      cmcmarkets.de/de/content/trading_software/10_day_trial.jsp
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

RE: CMC Auszahlung, Demo

Gut. ;)
      Auszahlungen können Sie auf drei Wegen veranlassen:
      telefonisch 0800 240 80 80
      Fax +49 (0) 69 710 414 133
      Email helpdesk@cmcmarkets.de
      cmcmarkets.de/de/content/open_account/money_transfers.jsp

Andere Frage: Wie sieht es mit Demo(Paper)Tradeplattform aus? Ich seh nur das 10 Tage-Dings! ?(
      cmcmarkets.de/de/content/trading_software/10_day_trial.jsp

CMC Auszahlung

Ist das immer reibungslos bei CMC mit der Auszahlung bei euch gelaufen?

18.04.2006 12:32 Forum: Dienstleister, Tools & Fortbildung

CMC-Kundenbetreuungskommando schreibt:

Hallo Herr XXXXXXXXXX,

eine Auszahlung geht wie folgt. Schreiben Sie uns eine Email mit Ihrer Kontonummer, dem Betrag den Sie ausgezahlt bekommen möchten und mit der Bitte um Auszahlung. Das Geld wird dann auf normalem Bankweg auf Ihr bereits angegebenes Referenzkonto tansferiert. Dies würde in etwa 2-3 Tage dauern und kostet Sie nichts.

dat isses schonn großes Grinsen

RE: ...CMC poblemlos???.... Requote Opfer

Original von EuroGambler
      Ulf hat vielleicht doch mehr recht, als ich anfangs anahm. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, daß die Software wirklich extrem schlecht ist. Was er in seinen PM schrieb, könnte funktioniert haben.

Wenn allerdings schon lax mit ihrem Geld umgegangen werden kann, ist die Frage, wie sorgfältig mit dem Geld der Kunden umgegangen wird.

Das ist ja schon länger gegenstandslos, wie dir Ulf sicher auch erklärt hat. Vergangenheitsform ;)

RE: ...CMC poblemlos???.... Requote Opfer

Ulf hat vielleicht doch mehr recht, als ich anfangs anahm. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, daß die Software wirklich extrem schlecht ist. Was er in seinen PM schrieb, könnte funktioniert haben.

Wenn allerdings schon lax mit ihrem Geld umgegangen werden kann, ist die Frage, wie sorgfältig mit dem Geld der Kunden umgegangen wird.
      Gab's früher auch mit zugekauftem FX Datenfeed und FXCM, RefcoFX und ACM als FX Marketmaker, nach Veröffentlichung von News war da regelmässig Free Lunch Time, das ging einige Monate lang äusserst gut.

Geht aber schon lange nicht mehr, bei FXCM und Refco FX kam man auf die RFQ Liste, bei ACM kam nur die Meldung "Order rejected"
      @EuroGambler

ups, vergessen ihn wieder aufzumachen. Aber mit der Einlassung das hier betreffend wärst eh nicht glücklich geworden, weil ich das selbst bestätigen kann.