deal4free ???

RE: Begründung

ok, danke.

meine demo bei d4f läuft nicht wirklich rund, steht seit 5 minuten.

könnte jemand mal eine kleine beschreibung reinstellen von der plattform, was zB die 2wayorders sind und die orderarten erklären, wie man posis richtig schließt usw.

danke

lg

heiho

RE: Begründung

Hallo Heiho und Michael

mit CFD´s kann man endlich mal real handeln und auf den Tick genau traden. und nicht immer diese blöden Umwege über Optionen, zertis und ähnlichen Sch....

hat mir richtig Spaß gemacht.

Und in den Trasde bin ich rein, weil:
      kurz vorher steiles ^
      danach aufsteigendes Dreieck. Da dachte ich mir, da geht was...

und wäre ich doch nur drin geblieben.... aber das war eh nur ein Test.

Devisen gefallen mir, weil´s rund um die Uhr geht und keine Eröffnung stattfindet, die dann ein echtes :hä ????-erlebnis beschert...

so weit so gut.

schöne Grüße igi
      Genau, z.B. Lycos oder so :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @heiho

naja ganz einfach, da muss der Link zu dem Bild rein.
      Ins Internet kann man Bilder sowieso nur stellen, wenn sie irgendwo schon auf einem Webspace vorhanden sind, von der Festplatte ins Forum läuft das leider nicht
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Und auf was ich diese Woche besonders achten werde:

Xetra schließt ja um 17:30, d.h. VW sollte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr getaxt werden, ein Handel damit war mit aber mit der Demo bis 22:00 erlaubt.

Wenn der Kurs nun überhaupt nicht nachträglich angepasst wird.... :D
      Aber ich will nicht voreilig sein, hab darauf ehrlich gesagt noch nicht geachtet, was ich diese Woche nachholen werde.
      @igi

Nachtrag: Es kommt vor, dass der Spread sogar nur 1cent oder selten sogar 0!! beträgt ;)

Dafür muss man auch mal 6 in Kauf nehmen, aber das ist mir in der Demo bisher nur 1x passiert.
      @igi

also den Spread musst du auf jeden Fall abziehen, aber dieser Trade wird vermutlich schon netto so gut ausgegangen sein :)

@heiho

Ist mir noch nie passiert, lade mir grad erneut die Demo runter, dann kann ich mehr dazu sagen.

Bilder kannst du hier sehr wohl reinstellen, einfach im Menü wo man die Antwort schreibt auf den Button "Bild einfügen"

Begründung

@igi

gratuliere, aber könntest du den deal auch begründen?

auf der demo ist es immer sehr locker, solche mengen zu handlen, aber live sieht es dann ein wenig anders aus (spreche aus erfahrung,lol)

ohne begründung einseigen kann nämlich schwer ins auge gehen.

daher würde ich dich bitten, deine trades ein wenig zu kommentieren, wie sl, ziele usw. dann könnten wir anderen auch leichter kommentare abgeben, und ich nehme an, dies ist gewünscht, sonst würdest du hier nicht posten.

noch viel glück beim traden.

lg

heiho
      Hallo Michael

ich hab grad mal einen Test gefahren über Hanseatic brokerhouse:

es waren Dollar, 3 Contracts a 50.000
      Spread waren 3 ticks

für 1,2194 gekauft, für 1,2204 verkauft (ausgestoppt).

das heißt, ich hätte an dem Deal kurz mal 150 Euro verdient, da der Spread ja schon beim Einstieg bezahlt wurde. ??

wow, wenn das stimmt, dann bin ich ab sofort die ganze Nacht drin :)

geile Sache, wenn das Moneymanagement stimmt.

jetzt aber ab ins Bett, guads Nächtle... igi
      hallo heiho

das mit dem Depot ist mir auch schon passiert,

aber ich hab keine Lösung dafür.

Die Daten und die Aufmachnung von der Sortware Market maker ist ja nicht gerade klasse, da gefällt mir MXM Chart immer noch am besten.

und die Kurse hinken teilweise hinterher, wenn es sich um den DAX handelt, es sein denn, es kommt vermutlich eine Order aus Übersee oder London, dann hast du schneller ein Ergebnis.

ch hab vor kurzem beide Programme (sierrachart und MM) parallel laufen lassen, war schon interessant.

Wenn ich sofort dealen will, muss ich wohl mich an MM gewöhnen, obwohl das echt nicht der Hit ist.

na dann schönen Abend.

igi

hanseatic brokerhouse

hi igi,

JA anseatic brokerhouse ist auch ein IB von cmc in london.

alle deutschen anbieter, welche market maker als plattform verwenden sind IB's von cmc - also wer gut englisch kann, direkt bei cmc ein depot eröffnen, spart kosten.

bei hanseatic kannst nur aktien-cfd's handeln, keine index-cfd's.

lg

heiho
      hi,

spiele gerade wieder mit der demo rum, und kann absolut nicht:

eine offene devisenposition glattstellen. immer wenn ich auf close-out position gehe, kommt des selbe pärchen nur mit anderen vorzeichen () eine zeile weiter unten, will ich diese posi glattstellen, habe ich dann plötzlich die doppelte menge im depot.

nach dem ich hier keine bilder reinstellen kann, WEM darf ich den snapshot schicken??

Danke

lg

heiho
      @moneti

vielen Dank für diese klare Aussage, wie man sieht sollte man also auf jeden Fall seine Englischkenntnisse zusammen kratzen und direkt über d4f traden.