Visual Chart
-
-
-
-
@dobi: nein hab noch keine antwort bekommen, aber vielleicht hat meine mail die garnicht erst erreicht, wollte z.b. auch in den support chat und kam nicht rein.....
na hoffen wir mal, dass die heute noch ne lösung finden, so dass man das programm am montag wieder nutzen kann...
danke für die info!
gruß
Schuni -
-
-
-
naja, so weiß ich wenigstens, dass ich nichts ungewollt im programm verstellt habe Augenzwinkern
aber erfreulich ist das echt. der preis ist zwar wirklich super, aber was hab ich davon, wenn ich das programm tagelang nicht nutzen kann....
was sind das überhaupt für probleme? haben die etwa nicht genug serverkapazität verwirrt
was solls, zum glück hab ich noch die charts vom broker
gruß
Schuni
@ schuni
wie gesagt vor ca.4 monaten das selbe problem, goso hatte da auch nur noch mit dem kopf geschüttelt.
der preis ist okay, es ist nicht nur der preis was das schöne ist hier kannst eben
auch schnell raus aus den vertrag, (monatlich), da biste bei taipan 3 monate
gebunden und zahlst mal locker das doppelte in verbindung mit tradesignal.
goso hat gepostet, das er sich nie auf einen daatenfeet verläßt, zeugt schon von seiner erfahrung.
weiß der geier was die da schon wieder für probleme haben wirst schon noch ne antwort bekommen, oder sie rufen auch an, machen sie öfters.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
naja, so weiß ich wenigstens, dass ich nichts ungewollt im programm verstellt habe
aber erfreulich ist das echt. der preis ist zwar wirklich super, aber was hab ich davon, wenn ich das programm tagelang nicht nutzen kann....
was sind das überhaupt für probleme? haben die etwa nicht genug serverkapazität
was solls, zum glück hab ich noch die charts vom broker
gruß
Schuni -
@ schuni
mir geht es genau so, wollte auch schon posten hier.
ich frage mich ,was da wieder los ist, das war vor etwa 4 monaten schon mal so
dann ging es bis jetzt wieder. dauerzustand sollte das allerdings nicht werden.
mit mail ist das manchmal so ne sache, ich rufe dann eben an aber da erfährt
mann eben das sie ein problem haben und machen kannst dann auch nichts.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
hallo leute,
habe seit gestern probleme mit den daten von visual chart. ab 10:36 kamen gar keine mehr an. als ich heut früh anmachte funzte es kurz wieder um kurz danach stehen zu bleiben. habt ihr die gleichen probleme?
hab gestern auch an den support geschrieben, kam aber keine rückantwort. habe so das gefühl, die wollen mich nicht als kunden....... -
@ all
Was wird hier wieder für ein Problem aufgebaut? Es wird schon immer - zumindest seit ich bei d4f bin - ganz normal der Währungshandel per CFD angeboten (kleinste handelbare Einheit 10.000 €); und da sieht die Order, wie wohl überall aus, zB für €/$:
Long Euro = Buy € /Sell $
Short Euro = Sell € / Buy $.
Entsprechendes für die anderen Währungspaare.
gruß amazon -
@Dragon
das kann ich nicht bestätigen, hab sicherheitshalber noch mal nachgefragt, die Währungen werden bei CMC genauso behandelt wie bei anderen Forexbrokern auch.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
ein lot beinhaltet 100.000 units (meist sind das usd). einige broker haben noch mini lots mit 10.000 units und dann gibt es noch broker bei denen du beliebige stückzahlen handeln kannst. z.b. bei oanda, dort ist die kleinste stückzahl 1 unit.
Ich sehe deshalb lots nicht als unflexibel an. man kann ja in 10-er schritten handeln, je nach hebel. -
-
@amazon95
hast natürlich auch Recht, ich verwende den Terminus Stückzahlen eigentlich nur noch, da ich beim Backtesting damit arbeiten muss
Hab das mal in "Stückelung" geändert.
@Dragon
ich wundere mich über diese Frage, aber egal:
nein, diese 83€ sind 83x1,2 = 100$Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0