Hallo an alle!
Bin seit gestern wieder da. Deswegen brauche ich ein paar Tage um mich durch die ganzen E-Mails und andere Probleme mich durchzuringen.
Das Problem was @Schuni hatte (und andere auch), war dass die Test-Zeit 15 Tage vorher ausgelaufen ist, und deshalb war der Realtime-Daten-Service abgebrochen.
Dieses Problem wird man leider erst in einer Woche gelöst haben, denn der Techniker ist noch im Urlaub. Sorry.
So, das wars erstmal, werde mich wieder mit den E-Mails beschäftigen.
MfG,
Ela
Bin seit gestern wieder da. Deswegen brauche ich ein paar Tage um mich durch die ganzen E-Mails und andere Probleme mich durchzuringen.

Das Problem was @Schuni hatte (und andere auch), war dass die Test-Zeit 15 Tage vorher ausgelaufen ist, und deshalb war der Realtime-Daten-Service abgebrochen.
Dieses Problem wird man leider erst in einer Woche gelöst haben, denn der Techniker ist noch im Urlaub. Sorry.
So, das wars erstmal, werde mich wieder mit den E-Mails beschäftigen.

MfG,
Ela