Visual Chart
-
-
-
Original von Dragon
Meinst Du dann Units? Heiß das, man kann erst ab einem Kapital von 10.000 $ Forex handeln oder wie?
Nein, ich versuchs noch einmal:
Man kann ab einem GEGENWERT von 10.000$ jede Stückelung traden die man will.
Der EURUSD steht aktuell auf 1,2
Also ist die Minimumtradesize 10.000$/ 1,2 = 8340 Stück.
Darüber kann man JEDE Stückelung handeln, 8341, 8342.....so flexibel wie nur möglich also.
Und by the way: für diese 8340 Stück braucht man 83€ MarginDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Wie ich geschrieben hab: Stückzahlen
Ob du das nun Units nennst oder nicht, ist wohl trivialstDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Tut mir leid, aber diese Information ist wieder nicht richtig.
Bei CMC handelt man den Forexbereich nicht mit unflexiblen Lots, sondern kann die Stückzahlen ganz individuell bestimmen. Hauptsache man handelt Minimum 10.000$. Darüber ist alles dem Trader überlassen, ein Trade im Wert von 10.001$ genauso wie 220.124$Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Aso, es ging hier also nicht eindeutig um Forexhandel......Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von Hintman
Original von Dragon
Das wird bei CMC Deutschland auch nicht anders sein. Immerhin sitzt man dem hauseigenen Marketmaker gegenüber. Die wollen doch auch was verdienen.
Oh Mann, bitte informier dich bevor du solche Unwahrheiten in den Raum lässt
Was CFDs betrifft, ist CMC der Market Maker, im Bereich Forex sind sie ein ganz normaler Broker wie andere auch.
Hab ich doch geschrieben: CMC=hauseigener MM, Forex ist doch klar. Du musst richtig lesen. Mir gehts hier um die CFD´s. Auch wenn Du versuchst, es anders darzustellen, an meiner Ansicht ändert sich da nichts. Andere Statements sei es hier oder im Aktienboard bestätigen das. -
Original von Dragon
Das wird bei CMC Deutschland auch nicht anders sein. Immerhin sitzt man dem hauseigenen Marketmaker gegenüber. Die wollen doch auch was verdienen.
Oh Mann, bitte informier dich bevor du solche Unwahrheiten in den Raum lässt
Was CFDs betrifft, ist CMC der Market Maker, im Bereich Forex sind sie ein ganz normaler Broker wie andere auch.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
chatterhand,
also,ich möchte das nun nicht dchlecht malen,ich kann im großen und ganzen schon sagen,ich werde fair behandelt.wie es aussieht,wenn ich große volumen handeln sollte,na ja-vermutlich nicht so gut.
nacht ist ,finde ich im cable auch zu wenig vola.muß mir da ein anderes pair suchen.
mehr als 1 pip unterschied VC-trademonster sehe ich in normalen zeiten nicht.nur wenn starke bewegungen anstehen,ist odl im kurs (zukunft)dem VC voraus.darum brauche ich einen 2 monitor. -
-
@ tantum;
das scheint wohl wirklich gängige Praxis zu sein. Bei meinem Forex Handel über d4f London hatte ich ähnliche Probleme mit teilweise unfairen Kursstellungen, da musste ich immer aufpassen, nicht Mondpreise gestellt zu bekommen, sonst war ich innerhalb von 2, 3 Sekunden nach dem Entry direkt 10 - 15 Pips im Minus. -
-
chatterhand,
muß aber auch anmerken,das ich nun 2-3 mal eine ärgerliche situation hatte.heute z.b. war ich (das ganze wochenende hatte ich mir die charts in den unterschiedlichen tf angesehen)wollte einen ausbruch traden.der kurs endete wunschgemäß 2-3 pips unter dem widerstand.kurse und charts stimmten überein.es war auch keine unruhe im bis-ask zu sehen.ich gebe die order ein,wird nicht angenommen und 3 sek. später fallen die kurse in 2 sek.ca 12 pips.ich glaube,die sehen im orderbuch schon den trend der nächsten sekunden und lassen mich hängen.
aber das gehört wohl dazu. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0