Visual Chart

RE: verschiedene projekte

Einfach auf Charts in der Menüleiste klicken, dann Chart in neuem Fenster öffnen, dann den entsprechenden Chart auswählen.

Du kannst die ganzen Charts in einer Mappe geöffnet haben, mit den Schaltflächen rechts oben wechselst du zwischen einzelnen Mappen hin und her, ich nutze diese Möglichkiet aber nie, allerdings habe ich mehrere Monitore zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

RE: verschiedene projekte

Du kannst alle möglichen Charts in verschiedenen Timeframes und auch verschiedenen Darstellungsarten gleichzeitig geöffnet haben, ich habe sechs Charts plus den Newsticker in meinem Projekt FX Intraday.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Hallo,

obwohl du nicht mich angesprochen hast antworte ich mal.

Ich habe absolut kein Problem mit der Erreichbarkeit von VC, gleich schnell oder langsam wie jede andere Page, ich nutze auch IE 6

Ich weiss nicht, welche URL du benutzt, ich benutze

visualchart.com/de

Allerdings brauchst du meines Wissens nach ein Flash Player Plug In. Download unter:
      macromedia.com/shockwave/downl…od_Version=ShockwaveFlash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

@ VCG-ELa

Eine Frage: Ich versuche seit Tagen euere Website zu erreichen. Bislang ist mir das noch nicht gelungen! Zum einen fährt sie sehr zäh auf und wenn der IE "fertig" meldet ist Site blank. Wo liegt hier das Problem? Der IE 6 hat bislang mit absolut keiner Website Probleme und die Einstellungen wurden schon mehrmals überprüft!
      MfG
      Hallo Norman55,

"Vielleicht weiß jemand von Euch ob es möglich ist vorgefertigte Stopmodule (Initial, Trailing, Target) einzufügen?? Und wie ich mein System um ein sinnvolles Moneymanagement erweitere? Zum Beispiel: Wieviel Prozent dürfen pro Trade investiert und riskiert werden usw.... "

Ich kann dir ein System senden das mit der visuellen Plattform erstellt wurde und wo diese Stopmodule eingefügt worden sind. Das könnte dir eventuell hilfreich sein um selbst Trailingstop, Targets, usw. zu programmieren.

Ich werde aber das mit den vorgefertigten Stopmodule zu Anregung weiterleiten, denn dies ist eine super idee.

Zu deiner letzten Frage: Zur Zeit verfügen wir noch nicht über Money-Management. Dies muss du selbst im System programmieren.

MfG,
      Ela
      Danke Ela,

ich teste heute abend nochmals, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass bei International Indices der Screen leerblieb. Ich check´s.

Werde die Demo nochmals neu installieren, denn die 3-Tage-Meldung kam währendessen. Ich versuche einen Snapshot zu machen - schicke ich Dir dann.

Bis dann,,,, & thx

Frenchie
      --------------------------------------------------------------------------------- I*h br~uch} kei^e Kezboard-Treib}r !!!
      Hallo ELA und erstmel herzlich Willkommen im Forum!

Könntest du mir bitte auch folgende Frage beanworten:

"Vielleicht weiß jemand von Euch ob es möglich ist vorgefertigte Stopmodule (Initial, Trailing, Target) einzufügen?? Und wie ich mein System um ein sinnvolles Moneymanagement erweitere? Zum Beispiel: Wieviel Prozent dürfen pro Trade investiert und riskiert werden usw.... "
      Hallo an Alle,

Bin Ela, eine Mitarbeiterin von Visual Chart.

Ich habe gesehen das man ein paar Fragen gestellt hat über Visual Chart ;)

So, hier sind meine Antworten.

Spanische Nummer ist folgende: +34 950 620 681 (hier wird Lothar oder ich antworten)

--------------------------------------------------------

1) Kostet das Visual Chart Modul 35€ und das WebTool zusätzliche 15€ oder kann ich auch nur das WebTool nehmen und zahle dann lediglich 15€ ?
      (das Visual Chart Tool an sich interessiert mich deshalb nicht, da ich im Büro auf Apple fahre).

Wenn man nur die Webedition bestellen möchtet, kostet dies im Monat 15 €, plus die Märkte, die man wünscht.

2) limitationen in der Funktion Vergleich WebTool vs. VChart Modul?

Webedition ist ein sehr einfaches Tool. Der Unterschied zu VC ist das die Webedition limitierte Indikatoren zur Verfügung hat, keine Handelssysteme und man kann keine Charts speichern. Die Webedition ist mehr für Unterwegs gedacht, wenn man z.B. in Urlaub fährt und mal zu sehen wie die Kurse stehen.

3) IB Schnittstelle bzw. einfache Möglichkeit Ordern weiterzuleiten ?

Die Anbindung zu Interactive Brokers soll im März fertig sein. Somit kann man einfache Kauf- bzw. Verkaufsorders abschicken, oder das Handelssystem automatisch über den Broker traden lassen.

4) Kann ich Daten in andere Formate umwandeln, für den Fall, dass ich eine weitere Software (Metastock, etc.) verwenden möchte ?

Man kann die Daten in Text-Format umwandeln oder nach Excel exportieren.

5) In der Demo habe ich beim Aufruf vieler Charts nur weisse Seiten. Wo ist das Problem ?

Hierzu bräuchte ich nährere Informationen, da dies mehrere Ursachen haben könnte.

Deine Demo, ist das die Webedition oder Visual Chart?

Welche Charts rufst du ab? Du hast mit der Demo-Abo nur Devisen, Internationale Indizes, Eurex und Xetra freigeschaltet. Amerikanische Futures sind nicht in der Demo freigeschaltet.

6) Auf der Webseite steht 1 Monat Demo, aber beim Start der Demo steht dann etwas von 3 Tagen - was stimmt ?

1 Monat. Kannst du mir bitte die Email zusenden, wo das mit den 3 Tagen steht?

------------------------------------------------------------------------------

MfG,
      Ela