Oanda Handelsplattform Zuverlässigkeit
-
-
bin bei t-online.
hatte auch noch einen trade offen. wurde leider ausgestoppt. wahrscheinlich hätte ich es nicht soweit kommen lassen bzw. den sl nachgezogen, wenn ich zugang zur platform gehabt hätte. aber immerhin hat man bei oanda die möglichkeit einen sl schon bei orderaufgabe zu plazieren. bei trademonster muß man das ja manuel nachholen wenn die posi schon offen ist. -
Original von Pucon
so jetzt geht es plötzlich wieder
merci für eure hilfe
hat wohl ein oandianer hier mitgelesen.
also das nächste mal gleich mit candletalk.de drohen, dann klappts vielleicht schneller."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Bei AB.com sind es ausschliesslich Freenet User, die gemeinerweise ausgesperrt wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
proxies kann man z.b. hier finden.
proxy.speedtest.at/proxybyPerformance.php?offset=0
oder für https support:
atomintersoft.com/products/alive-proxy/proxy-list/
mal versuchen."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
Original von Pucon
hallo trash
war heute den ganzen tag in der oanda real platform. vor einer stunde wurde die verbindung unterbrochen. komme auch nicht mehr auf die oanda web-seite. sonst habe ich ganz normalen zugang zu allen anderen internetseiten. benutze normalerweise internet explorer und habe einen dsl-anschluß über t-online.
das letzte mal eingeloggt heute morgen. geändert habe ich am betriebssystem eigentlich nichts, habe nur den neuen macromedia player installiert, war aber auch schon heute vormittag. da ihr ja alle verbindung zu oanda habt, werde ich es mal mit einem neustart versuchen.
vielleicht mal unter internetoptionen die temp. internetdateien und verlauf löschen.
habe es eben mal mit dem internet explorer versucht und auch da komme ich problemlos rein.
sonst verwende ich den firefox"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
-
hallo trash
war heute den ganzen tag in der oanda real platform. vor einer stunde wurde die verbindung unterbrochen. komme auch nicht mehr auf die oanda web-seite. sonst habe ich ganz normalen zugang zu allen anderen internetseiten. benutze normalerweise internet explorer und habe einen dsl-anschluß über t-online.
das letzte mal eingeloggt heute morgen. geändert habe ich am betriebssystem eigentlich nichts, habe nur den neuen macromedia player installiert, war aber auch schon heute vormittag. da ihr ja alle verbindung zu oanda habt, werde ich es mal mit einem neustart versuchen. -
-
Original von Pucon
kommen leider nicht mehr auf die oanda seite. hat jemand ähnliche probleme?
kannst du bitte mehr infos liefern, thx.
wann has du dich das letzte mal eingeloggt?
kommst du auf die komplette oandaseite nicht mehr oder wird nur deine fxtrade plattform nicht geladen?
hast du an deinem betrebssystem kürzlich etwas geändert?
hast du die neueste javaversion?
welchen browser verwendest du?
bei mir funktioniert alles einwandfrei im übrigen, also an oanda kann es nicht liegen."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
Danke für die Antworten, gerade hat es bei mir auch wieder geklappt.
An den Browser-Einstellungen kann es eigentlich nicht gelegen haben, ich handle schon seit Monaten bei oanda ohne Probleme mit der Erreichbarkeit. Eventuell am Provider (meistens freenet). Vielleicht spinnt tatsächlich mein Rechner, er neigt in letzter Zeit leider dazu.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an oanda liegt.
Viele Grüße.
kaleko -
-
Original von kaleko
Hallo zusammen,
bisher war ich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt habe ich ein Problem.
Seit fast zwei Stunden kann ich die oanda-Website nicht mehr aufrufen. Ich habe es mit dem IE und mit Netscape versucht, und mit 2 verschiedenen Providern - nichts. Es ist im Moment zwar nicht so dringend, wollte nur mein Depot überprüfen, aber vorgestern hatte ich genau das gleiche schon einmal.
Stehe ich damit allein da (d. h., könnte es an meinem Rechner liegen), oder stimmt bei oanda irgend etwas nicht?
Bitte um Antworten (und wenn möglich um Lösungsvorschläge)!
Viele Grüße,
kaleko
OandA läuft hier seit 7:55 ohne Unterbrechung, allerdings die Vollversion
Cerberus24Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0