Oanda Handelsplattform Zuverlässigkeit
-
-
-
-
-
-
du tradest doch noch demo oder?
die demo läuft nicht so stabil und setzt gerne mal in hektischeren zeiten aus....
bei mir läuft alles stabil.
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Original von Xenia
Ich kriege mal wieder keine Verbindung.
Anderen ISP benutzen (... und vor allem nicht ausgerechnet sowas wie Freenet.de benutzen).
@xenia: das hat damit nicht unbedingt was zu tun.... als das ganz schlimm mit der verbindung war, gab es leute (glaube die saßen inden staaten) die 12 ISP's probiert haben und es hat sich trotzdem nichts getan....
gruß -
Ich kriege mal wieder keine Verbindung.
Anderen ISP benutzen (... und vor allem nicht ausgerechnet sowas wie Freenet.de benutzen).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
hmmm, da scheinen die wohl immernoch probleme mit den backbones zu haben.... schreib einfach mal an den support.. die werden dich dann bitten einen traceroute zu machen (anweisungen dazu gibts in der antwortmail)...dann solltest du keine weiteren probleme mehr haben...
btw: hast du mal den javacache gelöscht und die desktopversion mal probiert?
gruß
EDIT: ich hatte mich eben grade nochmal neu eingelogged, ohne probleme...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
jep, bei mir auch. Von daher hat Oanda meinen Feierabend beschlossen
-
-
-
Hier funktionierts auch.
Vielleicht ist das wieder das Problem, das sie vor ein paar Wochen hatten? Damals hatte das Backbone ihres Datacenters Konektivitäts-Probleme. Manche User waren davon überhaupt nicht betroffen, andere bekamen keine Verbindung.
In so einem Fall ist es halt schon blöd das man bei Oanda telefonisch keine Orders aufgeben kann. -
-
-
-
Besonders glaubwürdig sind seine ("Felix H." alias D. C.) Geschichten im allgemeinen nicht. Erst bringt er was über InterbankFX in Umlauf und jetzt über Oanda. Dann kommt er mit Supertrader Rob (alias Claude) und zeigt Account Statements von einem eher zweifelhaften FX Broker. Mag jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen.
candletalk.de/thread.php?threadid=1407 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0