Oanda Handelsplattform Zuverlässigkeit
-
-
-
-
-
-
Entschuldigt, wenn das schon mal geschrieben worden ist. Habe mich grade bei Oanda bzgl. Spreads eingelesen. Eur/USD 1,5 Pips klingt ja sehr verlockend, aber wie ich den Grafiken bei Oanda entnommen habe, gibt es anscheinend auch Handelszeiten, in denen die Spreads plötzlich um einiges höher sein können. Kann mir da jemand aus seinen Erfahrungen berichten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morando“ ()
-
@ RS8 @ eric @ goso
Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich hatte bei der Level-Änderung in der Tat FXTrade nicht neu gestartet. Es ist auch prima, daß ich nun die Bestätigung habe, wieviel man als Margin für ein mini-Lot braucht.
Und goso, Du hast mir noch deutlich gemacht, daß es keinen Zaubertrick gibt, mit dem man auf 1:100 oder 1:200 umstellen kann.
Aber der Hinweis war trotzdem gut, weil ich ja im Technischen Bereich öfter ein Brett vor dem Kopf habe.
Gruß
Bo10a -
-
Hi Bo
Ja, die Leverage ist halt recht niedrig. Die Margin für ein Mini Lot ist dann 200. Man kann ja die Units frei wählen, also 10'000 Units, dann hat man die gewohnte Positionsgrösse, für Mini Accounts (und bewegt sich nicht im Cent Bereich).
Original von Bo10a
Bin mit Oanda um ca. 20.15 Uhr zunächst im Euro und dann im cable long gegangen, um mal die Plattform auszuprobieren, weil es mir sicher erschien, daß ich zumindest +-0 rauskomme. Wie öfter bei mir bin ich jeweils mit ein oder zwei Ehrenpips rausgegangen.
Ich bin aber über den Hebel sehr irritiert, weil ich mich mit einem Margin von 50 Euro nur im Cent-Bereich bewege.
Ein Veränderung des Leverage von 1:20 vor dem cable-Trade auf 1:50 verbesserte das auch nicht.
Darüberhinaus sehe ich auch keine Pip-Zahl in der History.
Während ich mit Forex.com schnell zurecht kam, blicke ich auch mit anderen Dingen bei oanda nicht durch. Muß ich wohl noch mal alles in Ruhe abchecken.
Aber für meine grade aufgeführten Fragen konnte ich keine Antwort finden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Bo10a -
Bo, wenn die Margin geändert wird, muss man FXTrade neu starten. Sonst greifen die Änderungen nicht.
Pips gibt es in der History in der Tat nicht. Da hilft dann aber das Tool FXHit, mit dem man die Trades für jeden Zeitraum analysieren kann.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Bin mit Oanda um ca. 20.15 Uhr zunächst im Euro und dann im cable long gegangen, um mal die Plattform auszuprobieren, weil es mir sicher erschien, daß ich zumindest +-0 rauskomme. Wie öfter bei mir bin ich jeweils mit ein oder zwei Ehrenpips rausgegangen.
Ich bin aber über den Hebel sehr irritiert, weil ich mich mit einem Margin von 50 Euro nur im Cent-Bereich bewege.
Ein Veränderung des Leverage von 1:20 vor dem cable-Trade auf 1:50 verbesserte das auch nicht.
Darüberhinaus sehe ich auch keine Pip-Zahl in der History.
Während ich mit Forex.com schnell zurecht kam, blicke ich auch mit anderen Dingen bei oanda nicht durch. Muß ich wohl noch mal alles in Ruhe abchecken.
Aber für meine grade aufgeführten Fragen konnte ich keine Antwort finden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
Original von trash
proxies kann man z.b. hier finden.
proxy.speedtest.at/proxybyPerformance.php?offset=0
oder für https support:
atomintersoft.com/products/alive-proxy/proxy-list/
mal versuchen.
habe noch vergessen zu erwähnen, dass man einen proxy für port 80 (internetbrowser-port) verwenden muss, sonst kappt's nicht.
steht hinter der proxy ip
z.b.: xxx.xx.xxx.xxx:80
dieser proxy muss aber auch https (http secure) unterstützen, sonst klappts auch nicht und es kommt die meldung
"ERROR The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: fx1.oanda.com:443
The following error was encountered: Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed"
wenn es beim nächsten mal wieder probleme mit dem einloggen gibt bei oanda,
kann man es ja mal versuchen, ob es über ne proxyadresse dann eher funktioniert.
habe mal unter dem 1. link die erste proxyadresse ausprobiert (niederländischer proxy) und siehe da, er funktioniert auch über https:
192.87.3.201:80"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
@trash
stimmt. jetzt sollte es aber gehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
Original von Pucon
hab dir 'ne pn geschickt
wollte antworten, danach stand dies heir drüber:
"Benutzer »Pucon« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.""I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0